Ich habe hier nirgendwo destruktiv argumentiert, immer progressiv. Es redet keiner von löschen, aber schon von einer dedizierteren Sortierung. Was spricht denn dagegen die verwaisten Threads zu separieren und dafür eine Art Archiv anzulegen. Wie ich ja schon geschrieben habe, noch aktive Mitglieder kann man mit Sicherheit bewegen da noch was nachzusteuern, egal wo sie ihre Bilder lagern.
Da du das ja schon mehrfach erwähnt hast, das dir persönlich die Tintentests egal sind, ist mir persönlich egal. Denn hier ist nun mal nicht deine persönliche Meinung, sondern die des Moderators und da sollten dir die Tests doch wichtig sein, oder?
Was das Equipment angeht, ich gebe mir Mühe, ich habe auf dem Schreibtisch den Gegewert eines gut ausgestatteten Golfs stehen um digitalisieren zu können. Aber das ist IMO kein Maßstab, den auch ein vager Eindruck ist ein Eindruck. Mindestens die Hälfte der Tinten die ich habe kannst du in Europa nicht oder sehr schwer zu bekommen oder sind streng limitiert. Da hilft ein vager Eindruck schon um zu entscheiden ob es sich lohnt nach der Tinte zu schauen oder nicht.
Wie gesagt, mein Angebot die Tests zu sortieren und das Segment ein wenig aufzufrischen steht. Aber ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, da es dem Mitglied Peter egal ist, hat der Moderator Tombstone kaum Enthusiasmus etwas zu unternehmen.
Vielleicht ist das nicht so, aber so kommt es hier an.
Mark