Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Neuzugänge
Ich würde euch durchaus mit den Tinten eindecken...aber das war der Rest vom Fest. Aber wenn ich demnächst nochmal in dem Laden vorbeikomme, sollen die nochmal in den Ecken nachschauen (ich hatte den Eindruck, als wüssten die Angestellten nicht immer, was wo lagert) - wenn da nochmal sowas auftaucht, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
- Killerturnschuh
Dann drücke ich dir mal für uns die Daumen, und viel Erfolg bei der Tintenbefreiungsaktion. Das geht ja wohl gar nicht das da in einem Laden Tinten gefangen gehalten werden. Ein klarer Fall für die Ost-jüdäische Tintenbefreiungsfront .... oder war es die Tintenbefreiungsfront von Ost Judäa.... ich kann mir das nie merken.
8)

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ist mir egal welche Befreiungsfront, wenn ein Glas Blazac dabei rumkommt....

Bei mir ist Gestern Abend noch eine kleine Tintenkiste hängen geblieben worden. Ich habe da was im Austausch bekommen.....

Ich habe das als "Belohnung" bekommen sehr nett wie ich finde.
Lange behalten werde ich die Kiste wohl nicht, ich habe die Gläser doch auch alle in Groß.....
Mark

Bei mir ist Gestern Abend noch eine kleine Tintenkiste hängen geblieben worden. Ich habe da was im Austausch bekommen.....

Ich habe das als "Belohnung" bekommen sehr nett wie ich finde.
Lange behalten werde ich die Kiste wohl nicht, ich habe die Gläser doch auch alle in Groß.....
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Lieber Mark,
Ich würde Dich sofort von dem Kästchen befreien
- capewriter
Ach, ich auch.
Übrigens, wieder eine nette "Tintenbetrachtung", Mark. :thumright:

Übrigens, wieder eine nette "Tintenbetrachtung", Mark. :thumright:
My two fingers on a typewriter have never connected with my brain. My hand on a pen does.
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
- Killerturnschuh
Tja, aller, aller liebste bella, dein selbstloses Angebot ehrt dich natürlich, doch leider sind das MEINE Tintenbella hat geschrieben:Lieber Mark,

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
schönen guten abend zusammen!
wie sagte schon der 35. präsident der vereinigten staaten?
"we must use time as a tool, not as a couch."
diesen rat habe ich beherzigt und mich auf die suche nach einer neuen tinte gemacht. und nach längerer suche bin ich fündig geworden.
liebe grüße aus wien,
stefan.
wie sagte schon der 35. präsident der vereinigten staaten?
"we must use time as a tool, not as a couch."
diesen rat habe ich beherzigt und mich auf die suche nach einer neuen tinte gemacht. und nach längerer suche bin ich fündig geworden.

liebe grüße aus wien,
stefan.
- Dateianhänge
-
- JFK.jpg (100.15 KiB) 4678 mal betrachtet
- Killerturnschuh
Perfekt, liebster Stefan.... du hast sogar seine Stimmlage perfekt drauf 

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Da habe ich ein Glas, mit dem ich sehr sparsam umgehe, denn die JFK ist wirklich nicht leicht zu finden und bei meinem Glas war ich sehr glücklich beim Finden.
Genießt die sehr schöne Tinte, werter Herr.
Mark
Genießt die sehr schöne Tinte, werter Herr.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Oh, Stefan - da hast Du aber einen raugehauen 
Glückwunsch zur Tinte...die fehlt mir durchaus auch noch und die hat der Laden von neulich nicht zufällig noch rumstehen.

Glückwunsch zur Tinte...die fehlt mir durchaus auch noch und die hat der Laden von neulich nicht zufällig noch rumstehen.
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
liebste indi, werter lieber herr mark, lieber hannes,
vielen dank für eure netten worte; ich bin auch sehr froh, diese seltene tinte ergattert zu haben.
vielen dank für eure netten worte; ich bin auch sehr froh, diese seltene tinte ergattert zu haben.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
- Cthulhusnet
Mein neuester Tinten-Neuzugang ist von Waterman aus der Blue Obsession Collection für dieses Jahr.
Bis jetzt hatte ich noch keine Tinte von Waterman und alleine um das Glas zu haben wollte ich eine mal kaufen.
Wenn man dann noch Special Edition liest war klar welche ich mal bestellen möchte.
Beim ersten schreiben hab ich an Montblanc for BMW gedacht aber das ist dunkler und mehr im blauem bereich.
Als vergleich kommt aber viel eher das Türkies von Lamy in frage das sehr ähnlich ist aber etwas heller.
Die Waterman Tinte schafft bei viel Tinte einen schönen dunklen Farbton.
Bis jetzt hatte ich noch keine Tinte von Waterman und alleine um das Glas zu haben wollte ich eine mal kaufen.
Wenn man dann noch Special Edition liest war klar welche ich mal bestellen möchte.
Beim ersten schreiben hab ich an Montblanc for BMW gedacht aber das ist dunkler und mehr im blauem bereich.
Als vergleich kommt aber viel eher das Türkies von Lamy in frage das sehr ähnlich ist aber etwas heller.
Die Waterman Tinte schafft bei viel Tinte einen schönen dunklen Farbton.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
So, die habe ich mir heute zugelegt.
Nachdem mir ja diese Woche mein erster Pelikan zugeflogen ist, fand ich es angebracht, meine erste Pelikan-Tinte zu kaufen
Nachdem mir ja diese Woche mein erster Pelikan zugeflogen ist, fand ich es angebracht, meine erste Pelikan-Tinte zu kaufen

- Dateianhänge
-
- IMG_0608.JPG (110.34 KiB) 4381 mal betrachtet
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
Nachdem schon vor einiger Zeit der MB Hitchcock bei mir eingezogen ist, konnte ich jetzt endlich die passende Tinte ergattern:
- Dateianhänge
-
- IMG_0373.jpg (135.92 KiB) 4296 mal betrachtet
Carsten
servus carsten,
na da hast du aber eine tolle tinte erstanden. dass man diese überhaupt noch wo bekommt, ist ja schon fast ein kleines wunder.
hab viel freude mit der blutroten tinten (wenn du sie denn verwenden wirst).

na da hast du aber eine tolle tinte erstanden. dass man diese überhaupt noch wo bekommt, ist ja schon fast ein kleines wunder.
hab viel freude mit der blutroten tinten (wenn du sie denn verwenden wirst).

liebe grüße,
stefan.
stefan.