Die Info war schon vor paar Monaten im Umlauf dass im November die nächste MB Orange Tinte kommt - und nun ist sie da !
Ein Händler die Tinte schon auf eBay im Angebot ... aber ich warte noch bis die offiziell bei MB im Shop ist, und zahle den "normalen" Preis.
Und so schaut die aus :
Aktuell ist mein TWSBI mit MB "Ink of Joy" betankt ... als nächstes kommt also wieder eine MB rein - auch ideal zum vergleichen.
Let's get Lucky ! Montblanc Lucky Orange
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Killerturnschuh
Re: Let's get Lucky ! Montblanc Lucky Orange
Ink of Joy ist heller als das glückliche Orange.
Wie es in Deutschland mit der Verfügbarkeit aussieht weiß ich nicht, aber in der MB Boutique von Kairo gab es sie schon, und Fritz Schimpf hat sie wohl auch - gehabt
In ein bis zwei Wochen dürfte sie aber wohl auch über den Onlineshop von Montblanc vertrieben werden.
Unbedingt erwähnt werden sollte dass es Lucky Orange auch als Patronen gibt - für alle Bohéme Besitzer
Wie es in Deutschland mit der Verfügbarkeit aussieht weiß ich nicht, aber in der MB Boutique von Kairo gab es sie schon, und Fritz Schimpf hat sie wohl auch - gehabt

In ein bis zwei Wochen dürfte sie aber wohl auch über den Onlineshop von Montblanc vertrieben werden.
Unbedingt erwähnt werden sollte dass es Lucky Orange auch als Patronen gibt - für alle Bohéme Besitzer

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica