Man kommt allerdings ggf. etwas in Weihnachtsstimmung, wenn man so gar keine anderen Farben mehr nutzt.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Stimmt! Das Gegenteil von langweilig! Sehr, sehr schön, darauf wäre ich nie gekommen! ... und erhärtet leider eine Befürchtung, die ich hatte, dass ich mich wohl nicht um die Frage der Kombination von unterschiedlichen Tintenherstellern drücken können werde!buecherkram hat geschrieben: nicht langweilig
Sehr schön und frisch! Das ist schon der Vorgeschmack auf den Frühling! Toller Farbverlauf beim Blau!Killerturnschuh hat geschrieben:Derzeit eine meiner Lieblingskombis
Haha! Nein, das haben sie nicht! Aber die fluoreszierende Tinte steht auf dem Wunschzettel... in den Alltag wird auch sie es nicht schaffen. Eine schöne Farbkombination, die es auch in meine Endauswahl geschafft hat, durch Mariaweiß.Thom hat geschrieben:die unsichtbaren
Kannst Du Gedanken lesen? Verdigris ist in der nächsten Woche an der Reihe. Bei meinen Tintentest hat sie mich verblüfft! Solche Farben nenne ich für mich immer Zwischenfarben, hier Blau-Grün-Grau!Thom hat geschrieben:Verdigris