V.G.Killerturnschuh hat geschrieben:Na ja, besser als Sean Connery über den Haufen zu rennen, und ihn einen blinden Idioten zu nennen, glaub mir.![]()
![]()
Thomas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
V.G.Killerturnschuh hat geschrieben:Na ja, besser als Sean Connery über den Haufen zu rennen, und ihn einen blinden Idioten zu nennen, glaub mir.![]()
![]()
Ein weiteres Thema, dabei kann man hier sehr viel lernen... und Sean trifft man entweder in Cannes oder an den schönen Stränden Spaniens... 8) Aber vielleicht sind das nur meine Urlaubsfantasien...Mesonus hat geschrieben:ielleicht liest es ja mal jemand und hat noch eine Idee, wie man Scans besser aufbereitet.
Ausgezeichnet! Gelobt sei, was stark macht.Mesonus hat geschrieben:Ich bin inzwischen in dem gesetzten Alter, wo man durchaus Kritik vertragen kann, noch dazu wenn Sie ja tatsächlich berechtigt ist.
Aber wo bitte rennt man denn Sean Connery über den haufen
Thom hat geschrieben:(würde sagen, ich muss weg)
Wie schade, ich kann leider keines davon öffnen. Das erste nur in Dropbox (voll), das zweite ERROR ,
Das nette iPad kann das natürlich nicht, (zu blöd wird man doch im Alter.) Mein MacPro kann es natürlich! Vielen Dank!Mesonus hat geschrieben:Hmm... Und wenn Du mit rechts klickst und dann "Ziel speichern unter" auswählst?