hier im Forum und auch in der Community habe ich mich ja ein wenig rege beteiligt, als es um Montblancs Rosendufttinte „Je t’aime Love letters Ink“ ging, da nach vielen Wochen immer noch verschiedene meiner Füller danach stanken – oh, entschuldigung, rochen – obwohl ich diese Tinte nicht mehr benutzte und die Füller reichlich mit Wasser gereinigt hatte.
Einen kleinen Rest der Tinte habe ich noch im Tintenglas und Monika hat auch noch einige Patronen davon verbunkert.
Ich bin jetzt drauf und dran irgendeinen meiner nicht benutzten Füller, möglichst mit B-Feder oder breiterer Feder damit zu befüllen, einen ordentlichen DIN A4 Bogen doppelseitig zu beschreiben und mit der „guten, alten Post“ zu verschicken, denn…es gibt jetzt auch Briefmarken mit ROSENDUFT. Guckst du bitte hier:
Einfach über die Briefmarke reiben und schon geht das Gestinke los.
Rosenbriefmarke und Love Letters Tinte, eine himmlische Stinkerei? Neee, das tue ich den lieben Briefträgerinnen und Briefträgern doch nicht an. Nachher fallen die alle wegen dem Gestank – ’tschuldigung, Duft noch “ausse Pantinen“ und irgendwelche schönen Füller werden mir nicht zugestellt. Oder noch schlimmer…die Füller riechen dann nicht nach historisch alt, sondern nach Rosen. IIIIIIIIIIIIIHH

Alles Gute
Günter