Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Sela, ich tu mein Bestes, aber das wird schon klappen. Danke fürs Überweisen.
Gruß
Mariannchen
Gruß
Mariannchen
Hallo,
ich tippe 55.
Viel Glück Euch allen
Ich freue mich schon auf Tintenfest zuhause.
ich tippe 55.
Viel Glück Euch allen
Ich freue mich schon auf Tintenfest zuhause.
-
Audace, jetzt kanns losgehen, danke dir
M
M
Ui, doch schon so schnell, also:
Die Zahl ist 73 8) .
Demnach sehe ich das bei 3 zu vergebenden Füllern so (grün = ja / rot = leider nein) *:

Schöne Grüße!
*Rechtsweg ausgeschlossen
Die Zahl ist 73 8) .
Demnach sehe ich das bei 3 zu vergebenden Füllern so (grün = ja / rot = leider nein) *:
- meinauda 64 - Differenz 9
- Sela 40 - Differenz 33
- mariannchen 3 - Differenz 70
- heiner999 16 - Differenz 57
- steddler 96 - Differenz 23
- kater21 55 - Differenz 18

Schöne Grüße!
*Rechtsweg ausgeschlossen

Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
-
Audace, herzlichen Dank fürs Mitmachen und allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Drei Leute bekommen also nur ein Fass, die anderen zwei und das restliche Fass wird verlost.
Bitte Leute , meldet euch wegen den Fässern.
Gut Nacht
Mariannchen
Gut Nacht
Mariannchen
Hallo Mariannchen, da habe ich ja gut getippt mit meiner Zahl. Ich freu mich auf den Eyedropper. Von den Fässchen hätte ich gern das Noodlers Legal Lapis, wenn es noch frei ist.mariannchen hat geschrieben:Drei Leute bekommen also nur ein Fass, die anderen zwei und das restliche Fass wird verlost.
Gut Nacht
Mariannchen
33,50 habe ich gerade überwiesen.
Lieben Gruß und besonderen Dank für das Umfüllen und Verschicken!!
Else Marie
-
Leute, wir haben heute zu zweit den ganzen Tag abgefüllt und es ist eine Schweinearbeit, drum seid nicht bös, wenns ein bissi dauert. Außerdem haben sich die als dicht gekauften Gläschen als undicht erwiesen, so dass wir umfüllen müssen.
Die großen Noodlers Flaschen passen nicht so ganz in die anderen Gläschen, deshalb ist in den Flaschen ein bis zwei ml mehr drin, ich bemühe mich so gerecht wie möglich zu sein.
Außerdem werdet ihr mich sowieso nicht mehr an so was ranlassen, ich hab nämlich zwei Etiketten versaut, eine mehr, die andere weniger, tut mir schrecklich leid. Wems aufs Glas angekommen ist, soll sich nach der Lieferung melden, ich ersetze es auf meine Kosten, versprochen.
Muß jetzt aufhören, ich fang zu zittern an, das ist nicht gut für die Tinte.
Marianne
Die großen Noodlers Flaschen passen nicht so ganz in die anderen Gläschen, deshalb ist in den Flaschen ein bis zwei ml mehr drin, ich bemühe mich so gerecht wie möglich zu sein.
Außerdem werdet ihr mich sowieso nicht mehr an so was ranlassen, ich hab nämlich zwei Etiketten versaut, eine mehr, die andere weniger, tut mir schrecklich leid. Wems aufs Glas angekommen ist, soll sich nach der Lieferung melden, ich ersetze es auf meine Kosten, versprochen.
Muß jetzt aufhören, ich fang zu zittern an, das ist nicht gut für die Tinte.
Marianne
-
Bevor ich meine Augen ruhen lasse und kurz zu Kater und Köter ins Bett verschwinde, schnell noch eine Nachricht:
Da Kater 21 kein Fass möchte, sind jetzt noch 2 frei. Eins von Ein Diamine und eine Überraschung. Wer noch ein Fass möchte, bitte melden, ich nehm ein eingesautes von Noodler und eins das übrigbleibt. Und schön sind sie alle. Das von Levenger, Sela kriegt es, ist genial, mit Restetank, klasse.
Bitte meldet euch noch, damit wir verteilen können. Ich hoff,e die Gläser, die ich nachbestellen mußte, kommen schnell.
Gruß
M
Da Kater 21 kein Fass möchte, sind jetzt noch 2 frei. Eins von Ein Diamine und eine Überraschung. Wer noch ein Fass möchte, bitte melden, ich nehm ein eingesautes von Noodler und eins das übrigbleibt. Und schön sind sie alle. Das von Levenger, Sela kriegt es, ist genial, mit Restetank, klasse.
Bitte meldet euch noch, damit wir verteilen können. Ich hoff,e die Gläser, die ich nachbestellen mußte, kommen schnell.
Gruß
M
Wenn keiner an den übrigen Gläsern Interesse hat dann 'opfer' ich mich
Heiner

Heiner
-
ok Heiner, falls niemand mehr was sagt, du eins, ich eins? Wär das ok? Falls jemand noch eins will, einfahc sagen, dann geb ich meins her
M
M
Wie weit ist das umfüllen denn schon gediehen? Vor allem bei den kleinen Proben... 

-
Limit, ich hab gestern mit meiner Tochter 6 Fässer umgefüllt, heute war ich zeitweise nicht da, dann kam ein Migräneanfall. Ich denke, ich werde morgen weitermachen. Ich mußte ja Schraubgläser nachbestellen, weil die milchigen, die ein bißchen größer als die klaren waren, nicht dichthalten. Das Umfüllen hat am meisten Arbeit gemacht, ich will ja mit möglichst wenig bis keinem Verlust arbeiten.
Was ich aber schon sagen kann, die Farben sind unheimlich toll, vor allem die Polarbraun. Ich hab rausbekommen, dass es eine Wintertinte ist, die große Kälte übersteht. Vielleicht sollte man dies bedenken, wenn jemand im Winter Tinte mitnimmt. Die Farbe ist gigantisch.
Gruß
Mariannchen
Was ich aber schon sagen kann, die Farben sind unheimlich toll, vor allem die Polarbraun. Ich hab rausbekommen, dass es eine Wintertinte ist, die große Kälte übersteht. Vielleicht sollte man dies bedenken, wenn jemand im Winter Tinte mitnimmt. Die Farbe ist gigantisch.
Gruß
Mariannchen
Hehe, nicht hetzen lassen, auch wenn's mich schon in den Fingern kribbelt die neuen Farben auszuprobieren.
Zu den Polar-Tinten: Es ist zwar nett, dass die auch bei Minus-Graden noch funktionieren, aber ich für meinen Teil such mir immer ein warmes Plätzchen um irgendwas zu schreiben. Mit dicken Handschuhen schreibt's sich sowieso nicht so toll. :santa:
Zu den Polar-Tinten: Es ist zwar nett, dass die auch bei Minus-Graden noch funktionieren, aber ich für meinen Teil such mir immer ein warmes Plätzchen um irgendwas zu schreiben. Mit dicken Handschuhen schreibt's sich sowieso nicht so toll. :santa:
-
klar, ich schreib auch immer im Warmen, aber ich fahr auch oft mal weg und nehm Tinte und Schreibzeug mit. Und ich wohne hier im deutschen Sibirien, wir haben letzten Winter bis zu 32 ° gehabt, aber meine normale Tinte, damals hatte ich nur eine, hat das auch ausgehalten.
M
M
-
So, meine Lieben, die Tinte ist verteilt, sie muß nur noch gepackt werden. Die Päckchen gehen übermorgen raus
(morgen klappt es nicht, weil wir zur Abholzeit einen Arztbesuch haben).
Eine Tinte hab ich schon ausprobiert, bitte seid nicht bös, die Jansen Gelborange, eine irre, unglaublich schöne Farbe.
Bitte freut euch, ihr habt alle eure Tinte am Mittwoch. Wer eine Sendungsverfolgung haben möchte, soll mir bitte seine Mailadresse schicken, gilt nicht für die Proben.
Alles Liebe und viel Vorfreude
Marianne
(morgen klappt es nicht, weil wir zur Abholzeit einen Arztbesuch haben).
Eine Tinte hab ich schon ausprobiert, bitte seid nicht bös, die Jansen Gelborange, eine irre, unglaublich schöne Farbe.
Bitte freut euch, ihr habt alle eure Tinte am Mittwoch. Wer eine Sendungsverfolgung haben möchte, soll mir bitte seine Mailadresse schicken, gilt nicht für die Proben.
Alles Liebe und viel Vorfreude
Marianne