Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Limit, du kannst auch gern anstelle der Tinten die du nicht willst, von mir persönlich Pröbchen bekommen. Als Tausch sozusagen. Die kleine Menge macht mir nichts aus, und meine Tinten sind alle ladenneu und oft noch originalverschlossen. Wenn es jeder machen würde, ich glaub das würd ich nciht schaffen, aber bei so Pröbchen ist es kein Problem. Ich würd halt nur gern jede Runde in sich abschließen.
M
M
-
nochwas, wenn jemand eine Tinte schon hat, können wir die gern weglassen und eine andere dafür nehmen, ihr müßt es nur sagen.
-
So Leute,
ich habs diesmal anders gemacht und mit Herrn Thiel Tinten ausgesucht, die er vorrätig hat. Die black swans usw. kommen später, die Noodlers Lieferung dauert und dauert.
Ich merke jetzt zuerst die Namen vor von allen die mitmachen wollen. Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden. DAnn kommen die Tinten, die wir sofort bekommen könnten. Es ist nur ein Vorschlag, ich hab noch nicht bestellt. Ich würde dann am Dienstag bestellen, bitte alle euer ok oder euer nicht ok bis dahin, und falls nicht ok, andere Vorschläge.
Sandra
Sela
Limit, kleine Proben
Andreas
Tristan
Else
Marianne
sollte noch jemand einsteigen wollen, bitte bis Dienstag melden. Die nächste gemeinsame Tintensucht findet dann im Oktober statt.
Tinten:
PR Buttercup
Jansen Bergwiese
PR Sherwood Green
Visconti van Gogh Sepia
Diamine Red Dragon
Firefly Noodlers Textmarker
Montblanc violet
Montblanc oyster grau
Jansen Jeans blau
Stipula Zafferano safran
Vorschlag, besonders an Sandra: Wer eine oder mehrere Tinten auf keinen Fall möchte, bekommt von mir pro Tinte entweder die 4001 in blau oder schwarz und zwar 40 ml, was halt in die größeren Döschen paßt oder eine entsprechende Menge (der verschmähten Tinte) einer Edelsteintinte. Dies erscheint mir fair, da ihr bei der Tintenbestellung nie direkt mitreden könnt.
Bitte meldet euch bis Dienstag hier im Forum, ich freu mich schon aufs Abfüllen und Verschicken
Mariannchen
ich habs diesmal anders gemacht und mit Herrn Thiel Tinten ausgesucht, die er vorrätig hat. Die black swans usw. kommen später, die Noodlers Lieferung dauert und dauert.
Ich merke jetzt zuerst die Namen vor von allen die mitmachen wollen. Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden. DAnn kommen die Tinten, die wir sofort bekommen könnten. Es ist nur ein Vorschlag, ich hab noch nicht bestellt. Ich würde dann am Dienstag bestellen, bitte alle euer ok oder euer nicht ok bis dahin, und falls nicht ok, andere Vorschläge.
Sandra
Sela
Limit, kleine Proben
Andreas
Tristan
Else
Marianne
sollte noch jemand einsteigen wollen, bitte bis Dienstag melden. Die nächste gemeinsame Tintensucht findet dann im Oktober statt.
Tinten:
PR Buttercup
Jansen Bergwiese
PR Sherwood Green
Visconti van Gogh Sepia
Diamine Red Dragon
Firefly Noodlers Textmarker
Montblanc violet
Montblanc oyster grau
Jansen Jeans blau
Stipula Zafferano safran
Vorschlag, besonders an Sandra: Wer eine oder mehrere Tinten auf keinen Fall möchte, bekommt von mir pro Tinte entweder die 4001 in blau oder schwarz und zwar 40 ml, was halt in die größeren Döschen paßt oder eine entsprechende Menge (der verschmähten Tinte) einer Edelsteintinte. Dies erscheint mir fair, da ihr bei der Tintenbestellung nie direkt mitreden könnt.
Bitte meldet euch bis Dienstag hier im Forum, ich freu mich schon aufs Abfüllen und Verschicken
Mariannchen
Hallo Mariannchen,
von meiner Seite hast Du ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
Zwar habe ich schon:
- eine gelbe Highlighter Tinte, allerdings Noodler Year of the Pig
- das alte Montblanc Violett und ich vermute Du hast die aktuelle ausgewählt
Einzig Visconti Sepia ist bei mir so schon vorhanden. Da sie aber zu meinem "Standard" gehört, habe ich keine Probleme damit, sie auch zu bekommen.
Viele Grüße und Danke fürs Angebot
Sandra
von meiner Seite hast Du ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
Zwar habe ich schon:
- eine gelbe Highlighter Tinte, allerdings Noodler Year of the Pig
- das alte Montblanc Violett und ich vermute Du hast die aktuelle ausgewählt
Einzig Visconti Sepia ist bei mir so schon vorhanden. Da sie aber zu meinem "Standard" gehört, habe ich keine Probleme damit, sie auch zu bekommen.
Viele Grüße und Danke fürs Angebot
Sandra
Hallo Mariannchen,
von meiner Seite gibt es keine Einwände. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.
Gruß,
Tristan
von meiner Seite gibt es keine Einwände. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.
Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
― Douglas Adams, Last Chance to See
Hallo Mariannchen,
da ich bisher ohnehin fast nur Standardtinten habe geht die Auswahl in Ordnung.
Bin schon sehr gespannt und habe nach dem Urlaub wieder mehr Schreibbedarf im Büro wo die ganzen Farben dann getestet werden.
LG
Andreas
da ich bisher ohnehin fast nur Standardtinten habe geht die Auswahl in Ordnung.
Bin schon sehr gespannt und habe nach dem Urlaub wieder mehr Schreibbedarf im Büro wo die ganzen Farben dann getestet werden.
LG
Andreas
Unheilbar dem flüssigen Schreiberwahnsinn verfallen...
Hallo mariannchen, auch für für mich eine interessante Auswahl.
Perfekt für mich zum Ausprobieren.
Danke.
Gruß
Else marie
Perfekt für mich zum Ausprobieren.
Danke.
Gruß
Else marie
Die Auswahl ist ja dann doch für mich besser ausgefallen als gedacht. Ich würde dann Proben nehmen (außer Textmarker + Sherwood).
-
Limit, geht klar, soll ich einen Ersatz reingeben?
M
M
-
Limit, große Proben oder kleine Proben?
M
M
Hallo Mariannchen,
es gibt hier zwei Andreasse (aviator und math) - welcher steht denn in Deiner Liste?
viele Grüße
Andreas (der math-Andreas
)
es gibt hier zwei Andreasse (aviator und math) - welcher steht denn in Deiner Liste?

viele Grüße
Andreas (der math-Andreas

-
öhm, Andreas, du bist klasse. Jetzt schaut es so aus:
Sandra
Sela
Limit, kleine Proben
Andreas
Andreas
Tristan
Else
Marianne
Sandra
Sela
Limit, kleine Proben
Andreas
Andreas
Tristan
Else
Marianne
-
Leute, wir haben die Tinten zusammen. Jetzt gleich noch eins, und hier richte ich mich ganz nach euch.
Wir haben offiziell 10 Tinten, aber eigentlich elf, es ist noch eine weiße dazugekommen, die zum Verdünnen da ist.
Wir haben drei Möglichkeiten:
1. Wir nehmen sie diesmal mit dazu
2. wir nehmen sie das nächste Mal
3. Keiner will sie, dann nehm halt ich sie.
Seid ihr so lieb und sagt mir wie es euch am liebsten wär?
M
Wir haben offiziell 10 Tinten, aber eigentlich elf, es ist noch eine weiße dazugekommen, die zum Verdünnen da ist.
Wir haben drei Möglichkeiten:
M
Gerne doch, kannst mir ja kurz ne pm schreiben, was du grad da hast.mariannchen hat geschrieben:Limit, geht klar, soll ich einen Ersatz reingeben?
M
Ich bleib bei den kleinen, bin ja immer noch auf der Suche nach den "perfekten" Farben.mariannchen hat geschrieben:Limit, große Proben oder kleine Proben?
M
Da ich nicht zu den Tinten-Mischern gehöre, für mich keine weiße Tinte.mariannchen hat geschrieben:Wir haben drei Möglichkeiten:
M
Ansonsten schon einmal ein Danke von mir für deine Mühe
Hallo Mariannchen,
vom Tintenmischen bin ich inzwischen abgekommen, da ich für meinen Geschmack schon zu viele ausflockende und unbefriedigende Ergebnisse hatte. Daher auch für mich bitte kein Weiß.
Gruß,
Tristan
vom Tintenmischen bin ich inzwischen abgekommen, da ich für meinen Geschmack schon zu viele ausflockende und unbefriedigende Ergebnisse hatte. Daher auch für mich bitte kein Weiß.
Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”