es erfüllt mich mit allergrößter Freude, gar schon Begeisterung, dass ich endlich mal etwas brandneues vorstellen kann. Nicht als Marke, sondern neu hier im Forum. Denn "Pannonia" kennt die Suche hier tatsächlich noch gar nicht. Juhu!
Doppelt begeistert bin ich, weil die Tinte quasi aus meiner Heimat (more or less) kommt: Ungarn!
HIER geht es zu der Website der Herstellers. Auf ihr finden sich viele tolle Farben und besonders witzig finde ich, dass man sich die ungarischen Namen sogar hier vorlesen lassen kann, um sie korrekt auszusprechen hinterher.
Ich habe mir jetzt erstmal probeweise zwei Tinten kommen lassen und finde sie sehr schön und sie fließen toll. Da ich ab Mai längere Zeit dort sein werde, werde ich mir wohl alle dann kaufen

Auf den Aufnahmen zu sehen ist links jeweils "mustvörös" (Mostrot) und rechts "méregzöld" (giftgrün, real aber eigentlich eher türkis). Das obere Foto ist bei bewölktem Himmel aufgenommen und somit sind die Farben recht realistisch abgebildet, auf dem unteren Bild gab es etwas Sonnenschein, sodass es etwas wärmer (und m.E. ansprechender) rüber kommt.

Ich hoffe, ich konnte in einigen eine ebenso große Freude wecken, wie ich sie aktuell verspüre.
Ich liebe es, Neues auszuprobieren

Herzliche Grüße
Norbert