Die Gasrechnung hatte drastische Auswirkungen. Nachtblau ist aber sowieso weg, ich habe selbst nur noch einen Tropfen im Boots. Aber falls die Jungs im EG-Thread das nicht in Griff kriegen, mache ich die Rotfließende nochmal.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑02.12.2024 21:51Wird sie denn nicht mehr hergestellt? Auf der Webseite steht, dass der Onlineshop kurz geschlossen ist. Aber er öffnet doch wieder, oder? Hoffentlich?
Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?
-
Ja, bitte!
Und die Nachtblau nicht mehr?
Jetzt, wo ich zurück bin…
Und die Gasrechnung ist nur eine Feage des Preises .
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Obsolet
Servus,
Monika
"And if you walk the footsteps of a stranger, you'll learn things you never knew, you never knew!"
aus "Colors of the Wind", Pocahontas
Monika
"And if you walk the footsteps of a stranger, you'll learn things you never knew, you never knew!"
aus "Colors of the Wind", Pocahontas
Tja, wenn man mit Geschäft pleiter ist als ohne, dann gibt's dafür eine einfache Abkürzung: VW.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑03.12.2024 8:05Ja, bitte!
Und die Nachtblau nicht mehr?
Jetzt, wo ich zurück bin…
Und die Gasrechnung ist nur eine Feage des Preises .
Eines kann ich schonmal verraten - ich habe drei blaue Eisengallustinten entwickelt und je eine Charge hergestellt. Diese biete ich demnächst in einem kleinen Webshop an
- hoppenstedt
Lamy crystal Obsidian.
(Ging doch recht schnell, wenn ich es so bedenke.)
Grüße von Alfred
Hallo zusammen,
ich hatte es ganz vergessen, hier zu schreiben: Nach vielen Jahren mit gefühlt unendlich vielen gekauften neuen Tinten habe ich es Ende November, Anfang Dezember doch mal wieder geschafft, ein Glas Tinte zu leeren: das 30ml-Plastikfläschchen Diamine Woodland Green. (Ich hätte aber ohnehin kein Photo machen brauchen, da ich es bereits vor 4 bis 5 Jahren in ein leeres Glas 4001 Brillant-Grün umgefüllt hatte...)
Eine Tinte, die auch deshalb zu schätzen gelernt habe, weil sie der mittlerweile eingestellten Pelikan 4001 Brillant-Grün recht nahe kommt.
Im Moment bin ohnehin auf der Mission, die rund 40 bis 50 Tintenproben, die sich in den letzten 10 Jahren angesammelt haben, konsequent zu verschreiben. Ebenso meine schon vorhandenen Tintengläser. Gegenwärtig gestehe ich mir nur zu Weihnachten und zum Geburtstag ein neues Glas Tinte zu...
Viele Grüße,
Florian
ich hatte es ganz vergessen, hier zu schreiben: Nach vielen Jahren mit gefühlt unendlich vielen gekauften neuen Tinten habe ich es Ende November, Anfang Dezember doch mal wieder geschafft, ein Glas Tinte zu leeren: das 30ml-Plastikfläschchen Diamine Woodland Green. (Ich hätte aber ohnehin kein Photo machen brauchen, da ich es bereits vor 4 bis 5 Jahren in ein leeres Glas 4001 Brillant-Grün umgefüllt hatte...)
Eine Tinte, die auch deshalb zu schätzen gelernt habe, weil sie der mittlerweile eingestellten Pelikan 4001 Brillant-Grün recht nahe kommt.
Im Moment bin ohnehin auf der Mission, die rund 40 bis 50 Tintenproben, die sich in den letzten 10 Jahren angesammelt haben, konsequent zu verschreiben. Ebenso meine schon vorhandenen Tintengläser. Gegenwärtig gestehe ich mir nur zu Weihnachten und zum Geburtstag ein neues Glas Tinte zu...
Viele Grüße,
Florian