Welche Tinten habt Ihr gerade im Gebrauch ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Welche Tinten habt Ihr gerade im Gebrauch ?
Die Sailor Kobe Rokko Green ist aktuell meine grüne Lieblingstinte. Mit dezenten Murky-Noten und den sailortypischen klasse Fließeigenschaften.
LG
Heinrich
Heinrich
Die Sailor Kobe Cosmos Red habe ich gerade in einem nassen Stift mit schmaler Feder, wobei das Schriftbild allerdings sehr dunkel ausfällt. So dunkel, dass die ausgesprochen schöne Farbe nur noch zu erahnen ist. Deshalb noch einmal ältere Bilder.
LG
Heinrich
Heinrich
Auf Wunsch noch ein Einruck der Sailor Kobe Cosmos Red bei stärkerem Tintenauftrag.
LG
Heinrich
Heinrich
Die sieht wirklich schön aus.
Könnte sie eine Ersatztinte für die Edelstein Ametyst sein?
Könnte sie eine Ersatztinte für die Edelstein Ametyst sein?
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Grundsätzlich ja, liebe Cordula.
Ich möchte aber gerne eine ausführlichere Antwort geben, auch weil der Farbton der Edelstein Amethyst sehr vom Papier abhängt.
Zur Verdeutlichung zwei Eindrücke, einmal auf dem Oxford Optik 90 und auf dem Tomoe River 52:
Daher möchte ich eine weitere potentielle Ersatztinte für die Edelstein Amethyst ins Spiel bringen, und zwar die Sailor Kobe Bordeaux:
LG
Heinrich
Heinrich