Drei neue Diamine Tinten mit zeitlichem Abstand eingetrudelt, aber eben meine neuesten.
Teal ist am dunkelsten im M1000
Aurora Borealis liegt in ähnlichem Spektrum, ist aber einen Tick heller.
Eau De Nil geht tendenziell in Richtung blau, während die anderen in Richtung grün tendieren.
Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Neuzugänge
Gestern hatte ich auch einen Neuzugang. Heute gleich mal in mein Tintenbüchlein (Aquarellpapier) verewigt.
Ich mache es immer so, dass erst in die Mitte "gekleckst" wird. Gleich darauf wird das Papier darunter mit Wasser und Pinsel ordentlich befeuchtet, damit die Tinte ins Wasser läuft. Das manipuliere ich dann nicht weiter und lasse es trocknen. Nachdem alles trocken ist kommt ein Wassertropfen zum Anlösen in die Mitte und oben löse ich auch nochmal mit Wasser und Pinsel an, um zu sehen, wie sich die trockene Tinte mit Wasser verhält.
Ich mache es immer so, dass erst in die Mitte "gekleckst" wird. Gleich darauf wird das Papier darunter mit Wasser und Pinsel ordentlich befeuchtet, damit die Tinte ins Wasser läuft. Das manipuliere ich dann nicht weiter und lasse es trocknen. Nachdem alles trocken ist kommt ein Wassertropfen zum Anlösen in die Mitte und oben löse ich auch nochmal mit Wasser und Pinsel an, um zu sehen, wie sich die trockene Tinte mit Wasser verhält.
- Dateianhänge
-
- 40468.jpg (131.7 KiB) 176 mal betrachtet
Viele Grüße, Maria
So auf den ersten Blick schaute es für mich nach einem weiteren Chromatogramm der Yama Budo aus.
Bei genauerer Betrachtung und unter Einbeziehung des Textes also Kunst.
Sorry.
Zum Vergleich ein Chromatogramm:
LG
Heinrich
Heinrich
Ich mache das für mich so. Mir genügt das und ich habe hier auch kein Bedürfnis, ein Chromatogramm zu machen.
Wem es gefällt, prima. Wem das überflüssig ist, darf es gerne ignorieren.
Wem es gefällt, prima. Wem das überflüssig ist, darf es gerne ignorieren.
Viele Grüße, Maria