Tintentauschrunde 2026

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

kerstin61

Re: Tintentauschrunde 2026

Beitrag von kerstin61 »

Leider hat ein heftiger Infekt meine Urlaubspläne gründlich durcheinander gebracht und wir werden deutlich später starten können als geplant. Könnte ich vielleicht weiter nach hinten rücken, so dass das Paket etwa Ende August bei mir ankommt? Das wäre super!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
justTinka

Beitrag von justTinka »

So sehr ich mich auf das Tauschpaket freue, noch mehr freue ich mich auf meinen Urlaub.
Die nächsten anderthalb Wochen werde ich nicht erreichbar sein, im Zweifel schiebt mich bitte einfach nach hinten
Viele Grüße
Katrin
MariaH

Beitrag von MariaH »

Erst einmal wünsche ich allen UrlauberInnen einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich bin fertig und warte jetzt noch auf die Antwort auf meine Nachricht wg. der Adresse, damit ich schnellstmöglich weiterschicken kann.

Es ist wirklich wahnsinn, wie toll die Box zusammengestellt ist. Ganz vielen lieben Dank Roman, für den ganzen Aufwand und dass ich so kurzfristig noch mit in die Liste aufgenommen wurde. Es sind tolle Tinten dabei und ich hoffe, dass ich auch ein paar interessante beitragen konnte.

Und die Karma Box ist auch eine wunderbare Idee. Wer auch immer die süße Klammer mit dem Häschen beigetragen hat: Vielen Dank! Meine Tochter freut sich total darüber. Wir haben dann auch gleich aufgefüllt, damit es keine Lücken gibt 😉

Ich wünsche allen NachfolgerInnen viel Freude mit der Box!
Viele Grüße, Maria
Xerxes

Beitrag von Xerxes »

Liste:
Frau MBr (erledigt)
Imperius (erledigt)
redef (erledigt)
Deepdepblue (erledigt)
IsabelAB (erledigt)
Morlis (erledigt)
Mondindianer (erledigt)