Sehr interessant, ein Tintenvergleichs-Tool für mittlerweile ca. 600 verschiedene Tinten: http://www.gouletpens.com/Swab_Shop_s/813.htm
Sachen gibt es.
Tinten-Vergleichs-Tool
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Vergleichs-Tool
Hallo Thorsten,
nachdem Dein letztes Posting keine Tintenbetrachtung ist, sondern ein sehr interessanter Hinweis auf diese "Vergleichtsdatenbank", habe ich mir erlaubt Deine Nachricht in das Unterforum "Die Tinte und der Tintenfluss" zu verschieben.
Ich hoffe auf Dein Einverständnis.
Viele Grüße
Werner
nachdem Dein letztes Posting keine Tintenbetrachtung ist, sondern ein sehr interessanter Hinweis auf diese "Vergleichtsdatenbank", habe ich mir erlaubt Deine Nachricht in das Unterforum "Die Tinte und der Tintenfluss" zu verschieben.
Ich hoffe auf Dein Einverständnis.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Hallo Werner,
ja klar. Passt dort wirklich besser. Vielen Dank für die Mühe.
Bester Gruß
Thorsten
ja klar. Passt dort wirklich besser. Vielen Dank für die Mühe.
Bester Gruß
Thorsten
Liebe Moderatoren,
was haltet ihr davon, dieses Thema oben anzupinnen? Dann geht der Link nicht unter, denn ich finde dieses Vergleichstool für einen ersten Eindruck äußerst praktisch.
was haltet ihr davon, dieses Thema oben anzupinnen? Dann geht der Link nicht unter, denn ich finde dieses Vergleichstool für einen ersten Eindruck äußerst praktisch.
find ich extrem nett, dass dieser Thread just in dem Moment nach oben gespült wird. Grad brauch ich den Link und hätte ihn wohl nicht auf Anhieb gefunden.
Unterstütze den Antrag!
Unterstütze den Antrag!
Ich habe Link auf das Vergleichstool in den Einführende Post "Archiv - Beschreibungen - Tests - Links, usw" eingefügt. - der steht immer ganz oben.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Super, das geht natürlich auch. Danke!