Tintenbetrachtung besonderer Art
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Tintenbetrachtung besonderer Art
Hallo, der Kaweco ist nicht nur zum Schreiben da

Re: Tintenbetrachtung besonderer Art
Else Marie, das ist so wunderschön!
Wie hast Du das technisch umgesetzt?
Liebe Grüße aus dem lieblichen Taubertal sendet Dir der
liebliche Thorsten
Wie hast Du das technisch umgesetzt?
Liebe Grüße aus dem lieblichen Taubertal sendet Dir der
liebliche Thorsten

Schreibpapier, Bleistift, Hand draufflegen, drumrumzeichnen, abwechseld mit den Füllern Linien ziehen, die sich nach oben (positiv) oder nach unten (negativ) innerhalb der Handzeichnung wölben.
Zuletzt geändert von meinauda am 13.05.2013 8:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
die Umsetzung dieses "Tintenkunstwerks" finde ich außerordentlich gelungen und das Kunstwerk gefällt mir sehr gut. Ich habe mir trotzdem erlaubt diesen Thread in das Forum "Die Tinte und der Tintenfluss" zu verschieben. Dort ist es meiner Ansicht nach am besten aufgehoben. Ich hoffe auf das Verständnis der Künstlerin und aller Forist(inn)en die bereits geantwortet haben.
Viele Grüße
Werner
PS: Else Marie, du hast zusätzlich eine PN.
die Umsetzung dieses "Tintenkunstwerks" finde ich außerordentlich gelungen und das Kunstwerk gefällt mir sehr gut. Ich habe mir trotzdem erlaubt diesen Thread in das Forum "Die Tinte und der Tintenfluss" zu verschieben. Dort ist es meiner Ansicht nach am besten aufgehoben. Ich hoffe auf das Verständnis der Künstlerin und aller Forist(inn)en die bereits geantwortet haben.
Viele Grüße
Werner
PS: Else Marie, du hast zusätzlich eine PN.
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Ach, das sieht nur so aus wie eine Wölbung. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie du das gemacht hast. Mit der Hand geht ja noch, aber mit dem ganzen Menschen... 
Wenn man bei Tumblr Kommentare schreiben könnte, hättest du auch schon längst ein paar von mir bekommen.

Wenn man bei Tumblr Kommentare schreiben könnte, hättest du auch schon längst ein paar von mir bekommen.

Meine Halsschmerzen sind übrigens wieder wegFaith hat geschrieben:Ach, das sieht nur so aus wie eine Wölbung. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie du das gemacht hast. Mit der Hand geht ja noch, aber mit dem ganzen Menschen...