Ich hatte allerdings auch bei neuerer 4001 Türkis schon öfter mal hübschen Sheen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo Hermann, unbedingt.
Hallo Florian,Ex Libris hat geschrieben: ↑28.03.2023 19:53
der letzte Vergleich ist ja interessant. Ich fand immer, dass die Pelikan und Lamy Türkis sehr ähnlich sind (mir kam nur immer das Fließverhalten der Lamy besser vor), aber dass sie gewissermaßen gleich sind, hätte ich so nicht gedacht.
Ich hatte es zur Brillant-Grün geschrieben, dass sie mir auch sehr ähnlich zur Lamy Grün vorkommt. Und ebenfalls die Violetts der beiden Firmen...
Zur Lamy Grün kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nie.Ex Libris hat geschrieben: ↑28.03.2023 19:53der letzte Vergleich ist ja interessant. Ich fand immer, dass die Pelikan und Lamy Türkis sehr ähnlich sind (mir kam nur immer das Fließverhalten der Lamy besser vor), aber dass sie gewissermaßen gleich sind, hätte ich so nicht gedacht.
Ich hatte es zur Brillant-Grün geschrieben, dass sie mir auch sehr ähnlich zur Lamy Grün vorkommt. Und ebenfalls die Violetts der beiden Firmen...
Hallo Florian,Ex Libris hat geschrieben: ↑28.03.2023 19:53Hallo Heinrich,
der letzte Vergleich ist ja interessant. Ich fand immer, dass die Pelikan und Lamy Türkis sehr ähnlich sind (mir kam nur immer das Fließverhalten der Lamy besser vor), aber dass sie gewissermaßen gleich sind, hätte ich so nicht gedacht.