Auch bei mir ist alles unversehrt angekommen. Eine ganze lustige Geschichte:
Ich hatte gerade eine Post-Benachrichtigung im Briefkasten entdeckt auf der stand: "Balhan", als ich dann, leicht verwundert über die anscheinend neuen Nachbarn, die halbe Nachbarschaft vergebens nach Familie Balhan abgesucht habe, kam mir der Gedanke, dass Balhan ja vielleicht Balkon heißen könnte. Ich leider nämlich selbst auch unter akuter Sauklaue. Und siehe da, unter meiner Holzbank lag das Paket. Darüber was sich der Briefträger dabei gedacht hat, können wir wohl nur mutmaßen, aber das Paket ist hier und das zählt
Es war alles spitzenmäßig eingepackt, die Gefäße sind absolut dicht geblieben und auch die Bonbons haben mir geschmeckt
Über die Tinten kann ich noch nichts sagen, aber die Organisation von seitens Marianne war auf jeden Fall ausgezeichnet. Dafür ein großes Dankeschön von mir an dich Marianne.
Zusammenfassend sei gesagt: Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Ich werde ein paar Farben nachher mal probeschreiben und dann evtl. ein paar Scans folgen lassen.
Liebe Grüße, Sela
Edit: Hier noch ein kleiner Q-Tip Abstrich der neuen Farben mit einigen anderen Farben als Vergleich.