DaDude hat geschrieben:Und dann sind da noch einige schöne Samples Iroshizuku von Tintenprobe.de, die wohl auch zu weiteren Käufen führen werden. Kein Ende in Sicht.
Liebe Ehefrauen, Ehemänner, Erbschleicher und sonstige fremde Mitleser,
ich bin selbstredend zutiefst bestürzt und empört darüber, dass Ihr Ehemann/Ehefrau/Nachbar/Neffe/Nichte/Onkel/Opa/Friseur/Yogalehrerin derzeit sein/ihr ganzes Geld/Gehalt/Gespartes/Rente/Hypothek für Füllertinte verprasst, distanziere mich hiermit jedoch ausdrücklich(!) von einer potentiellen Mitschuld. Etwaige Haftungsansprüche können Sie sich somit gleich aus dem Kopf schlagen.
Jup, hab die Tinte schon mit einem Federhalter ausprobiert - schaut wirklich schön tief Rot aus Deswegen hab ich nochmal eine Packung Patronen gekauft, so kann ich die Flasche bei bedarf auffüllen.
Und Obendrauf dann noch eine Editionstinte, noch ist sie ja gut verfügbar ...
Gestern abend kam eine Lieferung der Fa. Schimpf bei mir an: die Diamine 150 Jahre Jubiläumstinte im Komplettset. Ich habe noch keine ausprobiert, bin aber von der Optik der Gläser begeistert.
Diamine Tintenkuchen
Diamine Kuchen.jpg (49.29 KiB) 4577 mal betrachtet
Diamine Jubiläumstinten
Diamine nah.jpg (54.72 KiB) 4575 mal betrachtet
Auf den Fotos sind die Gläser beschlagen, weil es im Postauto wohl recht kalt war.
Danke an Herrn Schimpf für die unkomplizierte Abwicklung.
Gruß,
Martin
Es gibt Tage, da frißt du den Bären und es gibt Tage, da frißt dich der Bär. - Der Dude
vom Würzburger Stammtisch vom vergangenen Wochenende habe ich je ein angebrochenes Glas der Diamine Kelly Green und der Private Reserve Blue Suede mit nach Hause genommen. Ich bin jetzt nur einmal gespannt, wann ich dazukommen werde, die zu schreiben
Habe heute unterwegs mit dem Auto auf einmal einen Schreibwarenladen erspäht und als ich "Montblanc Shop" las dachte ich mir "Geh mal schaun, vielleicht haben die ja noch eine Winter Glow rumstehen".
Leider nicht...
Dafür habe ich eine Edelstein Turmaline, eine Montblanc 'Ink of Love' und eine Edelstein Amber ergattert...
Hallo Manuel, die Winter Glow hab ich im Sommer (!) in der Hamburger MB-Boutique immerhin noch als Patronen ergattert, die Gläser sind wohl schon lange vergriffen...
Aber vielleicht hast Du ja auch einen Patronenfüller - die Farbe ist schon sehr, sehr schön. Und passt jetzt so gut zu den Adventskranzkerzen...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
seit gestern sind meine tinten-neuzugänge aus dem land der aufgehenden sonne komplett.
iroshizuku´s yama-budo, syo-ro und shin-kai verstärken ab sofort meine tintenlade. damit sich "das mädchen" yama-budo noch ein wenig an die temperaturen hierzulande gewöhnen kann, hab ich ihr eine passende mütze aufgesetzt, sonst friert sie vielleicht, die arme.