So.... jetzt nochmal etwas genauer. Mein Freund und ich würden in der ersten Januarwoche nach Den Haag fahren. Einen genauen Tag haben wir noch nicht, aber wegen der Öffnungszeiten wäre Donnerstag der 7. wohl attraktiv. Was ich in jedem Fall machen würde ist, Akkerman vorher anzumailen, damit die dort nicht aus allen Wolken fallen, wenn da jemand ankommt, der knapp 20 Tintenflaschen mitnehmen will (für so viele sind bislang jedenfalls Absichtserklärungen und Bestellungen abgegeben worden). Besonders problematisch dürfte Voorhout Violet werden, denn von bislang neun fest bestellten Flaschen haben fünf diese Farbe. Für den Fall, dass eine Farbe nicht in der gewünschten Menge vorhanden ist, würde ich nach dem "First come, first served"-Prinzip vorgehen, da man die Bestellungen per Forum und PM ja zeitlich eindeutig zuordnen kann. Außerdem würde ich alle Besteller bitten, mir noch ihre Adressen mitzuteilen, damit ich die Flaschen versenden kann. Ich würde dann im Gegenzug meine Kontonummer schicken, auf die dann der Preis zu überweisen wäre. Als Preis würde ich 20 Euro pro Flasche ansetzen - inklusive innerdeutschem Versand.
Ganz wichtig: Ich würde Akkerman gerne frühestmöglich über die Invasion der deutschen Plünderer benachrichtigen
Deswegen möchte ich alle bitten, ihre verbindlichen Tintenbestellungen bis Donnerstag, 31.12.2015 abzugeben.