@ Thomas,
dann solltest du Organics Studio auf alle Fälle auf dem Schirm behalten.
Außerdem habe ich den ultimativen Ratschlag in Sachen Schokokäfer: Wenn ihr bei Thomas bestellt, schreibt ihm einfach dazu dass ihr auf keinen, auf gar keinen Fall einen Schokokäfer haben wollt.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
das weiß ich. Bei Anderson Pens sind einige gelistet. Aber Sorry, 50 Doller Versand für 4 Tinten und dann noch Zoll..... Ich habe ja zum Glück damals rechtzeitig Thomas praktisch die letzten Flaschen entrissen, und tanke meinen Füller nur zu außerordentlich besonderen Gelegenheiten mit meiner der grandiosen E.A. Poe.
Thomas hat auch versprochen sich schlau zu machen, ich harre also der Dinge die da kommen.
Salve
Angi
Drummer, Metallica
Lieber Thomas,
Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Ich bringe dir zu unserem nächsten Lunch auch einfach mal ein Pröbchen mit.
Da ist keine Ähnlichkeit
IMG-20160811-WA0000.jpg (141.11 KiB) 3342 mal betrachtet
Salve
Angi
Drummer, Metallica
na dann werde ich demnächst mal einen kleinen Farbkreis von einigen roten Tinten machen und einstellen.
Auch ich stehe auf Farbvergleiche. Sie geben meines Empfindens oft einen besseren Eindruck einer Tinte wider als die schönste Besprechung.
Salve
Angi
Drummer, Metallica
Gestern erhielt ich von La Couronne eine Mail dass man sich bereits darum bemühen Organics Studio ins Programm aufzunehmen, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Salve
Angi
Drummer, Metallica