Eure Tinten für den Herbst?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Eure Tinten für den Herbst?
Inspiriert durch dieses Forum entschied ich mich, die Tinte "uyu-syogu", das Wintergrau, zu bestellen. Seit dem gestrigen Sonntag im Einsatz. Bin ganz begeistert über das "Elbengrau" (wie es mal jemand nannte).
fyuo syogun ist meine absolute Lieblingstinte ..... und bei mir heißt sie "Tränentinte"
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
Ich wechsele nur bei den Füllern,mirosc hat geschrieben:Ich wechsle nur beim Auto...
Bei den Füllern habe ich Ganzjahrestinten drin ...
Beim Auto habe ich Ganzjahres-/Allwetterreifen drauf.
Allerdings wechselte ich bislang nicht nach Jahreszeiten, werde darüber mal ein Glas Wein trinken. Eröffnet vielleicht eine völlig neue Sicht auf meine Tinten.
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet

Ich unterscheide nicht nach Jahreszeiten.
Das würde ja bedeuten, dass ich viele meiner neuer Tinten bis zum Frühling / Sommer einmotten müsste.
Das würde ja bedeuten, dass ich viele meiner neuer Tinten bis zum Frühling / Sommer einmotten müsste.

Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- Hannah1160
Ist ja alles Interpretationssache: J.Herbin "Diabolo Menthe" bspw., ein sehr helles Mint, ist lieblich wie der aufkommende Frühling, zart blau wie karibisches Wasser am äußersten Ufer, wenn der weiße Sand durchschimmert, frisch wie der kühle Sonnenhimmel im Herbst und passt sogar bestens zu einer Kombination aus Dunkelrot und Moosgrün mit etwas Gold, wenn es auf Weihnachten zugeht. ---> Es gibt also keinen Grund, etwas einzumotten.Robinson hat geschrieben:Ich unterscheide nicht nach Jahreszeiten.

Hannah | Du bist von hinten wie von vorne Ha*n*n*ah
Genau so! Ob sommerlicher Sonnenuntergang oder gelbes Herbstblatt, auf die Interpretation und Stimmung kommt es an.Hannah1160 hat geschrieben:Ist ja alles Interpretationssache...

Cheers,
Nils
Nils
Nix mit goldener Oktober.
Aktuell was "Düsteres" von Sailor. Passend zu der Suppe draußen...
Einen schönen Brückentag!
Aktuell was "Düsteres" von Sailor. Passend zu der Suppe draußen...

Viele Grüße,
Christian
Christian