Erfahrungswerte mit Baystate Blue
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Black Betty
Re: Erfahrungswerte mit Baystate Blue
Stimmt!
ich habe ihn gerade noch mal gegoogelt, und auf der Webseite seines Bucht-Shops steht, dass er bis 31.7. abwesend ist. Vielleicht reicht es also einfach, in 12 Tagen noch mal reinzuschauen.
ich habe ihn gerade noch mal gegoogelt, und auf der Webseite seines Bucht-Shops steht, dass er bis 31.7. abwesend ist. Vielleicht reicht es also einfach, in 12 Tagen noch mal reinzuschauen.
Viele Grüße,
Betty
Helloween "I want out"
Betty
Helloween "I want out"
Lichtexposition ist eine hypothetische Frage, solange sie nicht auftritt. Aber wenn sie tatsächlich auftritt,
ist sie überhaupt nicht mehr hypothetisch.
V.G.
Thomas
Deine Lichtexpositionsmilchmädchenrechnung kenne ich natürlich 

Was sehr bedauerlich ist, da ich meine ganzen Rohrer & Klingner Tinten und meine Ahab Flex Federn dort bezogen habe.
Hatte immer normale faire Preise und vor allem immer sehr günstige Versandkosten im Vergleich zu den meisten (inbesondere etablierten) Online-Shops.
Was R&K angeht würde ich mich in Thomas' Shop mal umschauen.
Hab' ich fast alles raus. Aber ich halte die EG-Inflation dauerhaft bei 0%, damit der Nachwelt Botschaft erteilt werden kann
zur Mahnung und zum Staunen.
V.G.
Thomas
zur Mahnung und zum Staunen.

V.G.
Thomas
Ich habe es gestern gesehen und war schockiert. Wie kam es denn dazu?
Das ist alles eine Zeitfrage, selbst die EG-Gemeinde wird an diesem Gegner letztendlich scheitern.
V.G.
Thomas
V.G.
Thomas
Dann hoffe ich, dass die Zeitfrage die EG-Gemeinde noch etwas in Ruhe lässt! Sonst muss ich womöglich nach meinem Glas Nachtblau noch bei ESSRI oder Akkerman ordern 

Letztendlich scheitern. Einen längeren Atem als andere hat die EG-Gemeinde schon.
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
Der Shop hat Urlaub:
"Der Verkäufer ist abwesend bis 31. Jul 2022. Bis zu seiner Rückkehr müssen Sie mit Lieferverzögerungen rechnen."
Ich habe da schon diverse Teile bestellt und die Lieferungen waren immer schnell und komplett.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
- Black Betty
Update: think*ink ist in der Bucht wieder "geöffnet" und hat weiterhin Noodler's Tinten im Sortiment.
Viele Grüße,
Betty
Helloween "I want out"
Betty
Helloween "I want out"
Hallo zusammen,
ich hatte auch mal ein Fässchen, das mir Rolf Thiel besorgt hatte. Ich habe es nach einem halben Jahr weitergegeben, weil mir die Tinte zwei Füllfederhalter ruiniert hat. Nicht nur, dass die Tintensichtfenster völlig verfäbrt waren, sind auch die Tintenleiter schnell verstopft und das, obwohl ich die Federn jeden Tag geschrieben habe. Auch das Ausbluten auf dem Papier und das Durchdrücken der Tinte, hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich die Federn geleert habe.
Es gab damals hier auch einen Thread bezüglich der Baystate Blue und ich meine es waren seitenweise Text.
Das ganze dürfte gut und gerne 12-14 Jahre her sein.
Ich denke jeder muss seine Erfahrungen machen und ich kann verstehen, wenn einen die Farbbrillanz fasziniert. Mich hat sie damals auch fasziniert.
Liebe Grüße
Björn
ich hatte auch mal ein Fässchen, das mir Rolf Thiel besorgt hatte. Ich habe es nach einem halben Jahr weitergegeben, weil mir die Tinte zwei Füllfederhalter ruiniert hat. Nicht nur, dass die Tintensichtfenster völlig verfäbrt waren, sind auch die Tintenleiter schnell verstopft und das, obwohl ich die Federn jeden Tag geschrieben habe. Auch das Ausbluten auf dem Papier und das Durchdrücken der Tinte, hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich die Federn geleert habe.
Es gab damals hier auch einen Thread bezüglich der Baystate Blue und ich meine es waren seitenweise Text.
Das ganze dürfte gut und gerne 12-14 Jahre her sein.
Ich denke jeder muss seine Erfahrungen machen und ich kann verstehen, wenn einen die Farbbrillanz fasziniert. Mich hat sie damals auch fasziniert.
Liebe Grüße
Björn