Lob und Dank zum Tintenfaden

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

mariannchen

Re: Lob und Dank zum Tintenfaden

Beitrag von mariannchen »

Der Meinung bin ich auch.....Aber es wird keine Einbahnstraße werden, da wir alle ganz gespannt reinschaun, wann immer wir an den PC gehen. Also bei mir ist es so. Jede neue Tinte und jeder Kommentar wird genau gelesen. Ich versuche nächstes Wochenende mal eine Tinte einzustellen, mal was für Mädchen, das wird mir sonst eine totale Männerdomäne. Ist euch das überhaupt schon aufgefallen? Wir sind in der Minderheit, aber wie......

Liebe Grüße

Marianne
werner

Beitrag von werner »

mariannchen hat geschrieben:Ich versuche nächstes Wochenende mal eine Tinte einzustellen, mal was für Mädchen, das wird mir sonst eine totale Männerdomäne. Ist euch das überhaupt schon aufgefallen? Wir sind in der Minderheit, aber wie......
Hallo Marianne,

wir freuen uns schon darauf und wollen absolut keine "Männerdomäne" sein. Tinte und Feder sind doch für alle da. Gerade Farben sind doch ein bevorzugtes Gebiet von "Mädchen". :lol:

Na, dann mal los und viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
mariannchen

Beitrag von mariannchen »

danke Werner. Ich bin zwar schon ein etwas abgestandenes Mädchen, schreibe aber soo gern mit pink, gelb und orange. Auf dem richtigen Papier ist das auch eine Wonne. ich versuch am Wochenende mal zu testen.

Liebe Grüße

Marianne
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“