Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Meine Lieben,
morgen und übermorgen gehts los, leider hab ich mir grad vorhin einen halben Zahn ausgebrochen und muß zum Notzahnarzt morgen, aber spätestens am Sonntag werde ich fertig sein.
Wir haben elf Tinten und einen Eyedropper zum Markieren. Wer diesen möchte, bitte melden, wir werden ihn auslosen. Wer den Dropper kriegt, bekommt nur ein Tintenglas, ebenso wer ein MOntblanc oder das große Noodlers kriegt. Die anderen bekommen 2. Bitte meldet euch bald, sagt bitte drei Wünsche, damit ich das hinbekomme. Fotos sind unten.
Der Preis für die Tinten kommt morgen, das >Miniprobierpackerl kostet 8,50 Euro, die anderen hab ich noch nicht.
Liebe Grüße
Mariannchen
morgen und übermorgen gehts los, leider hab ich mir grad vorhin einen halben Zahn ausgebrochen und muß zum Notzahnarzt morgen, aber spätestens am Sonntag werde ich fertig sein.
Wir haben elf Tinten und einen Eyedropper zum Markieren. Wer diesen möchte, bitte melden, wir werden ihn auslosen. Wer den Dropper kriegt, bekommt nur ein Tintenglas, ebenso wer ein MOntblanc oder das große Noodlers kriegt. Die anderen bekommen 2. Bitte meldet euch bald, sagt bitte drei Wünsche, damit ich das hinbekomme. Fotos sind unten.
Der Preis für die Tinten kommt morgen, das >Miniprobierpackerl kostet 8,50 Euro, die anderen hab ich noch nicht.
Liebe Grüße
Mariannchen
- Dateianhänge
-
- Tinten2.August2011.003.JPG (156.72 KiB) 4148 mal betrachtet
-
- Tinten2.August2011.002.JPG (160.09 KiB) 4145 mal betrachtet
-
- Tinten2.August2011.001.JPG (162.21 KiB) 4145 mal betrachtet
Hallo Mariannchen,
ich habe keine besonderen Wünsche. Ich lasse mich einfach überraschen
Die Bilder machen richtig Hunger aufs ausprobieren.
Gruß,
Tristan
ich habe keine besonderen Wünsche. Ich lasse mich einfach überraschen

Die Bilder machen richtig Hunger aufs ausprobieren.
Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
― Douglas Adams, Last Chance to See
-
hach, da hast du recht. Ich mußte mich schon sehr beherrschen, es lockt.
Mariannchen
Mariannchen
Hallo Mariannchen,
gute Besserung erstmal.
Da ich letztes Mal schon einen Füller abbekommen habe und schon einen Highlighter-Stift habe, laß mich aus der Stift-Verlosung raus.
Fäßchen ist mir egal welche.
Viele Grüße
Sandra
gute Besserung erstmal.
Da ich letztes Mal schon einen Füller abbekommen habe und schon einen Highlighter-Stift habe, laß mich aus der Stift-Verlosung raus.
Fäßchen ist mir egal welche.
Viele Grüße
Sandra
Hallo Mariannchen !
Mich bitte ebenfalls von der Eyedropper Verlosung rausnehmen, hab schon länger einen in meinem Schreiberpark
Bevor du dir die Arbeit machst, einzelne Gläserwünsche zu berücksichtigen oder Doppelnennungen zu bekommen, würde ich vorschlagen, du lost einfach allen Teilnehmern 2 Gläser bzw. eines bei den großen zu, genau nach deinem geposteten Vorschlag.
So ist es für jeden eine Überraschung neben den schon mit hohem Interesse erwarteten Tinten.
Liebe Grüße
Andreas (aviator)
Mich bitte ebenfalls von der Eyedropper Verlosung rausnehmen, hab schon länger einen in meinem Schreiberpark

Bevor du dir die Arbeit machst, einzelne Gläserwünsche zu berücksichtigen oder Doppelnennungen zu bekommen, würde ich vorschlagen, du lost einfach allen Teilnehmern 2 Gläser bzw. eines bei den großen zu, genau nach deinem geposteten Vorschlag.
So ist es für jeden eine Überraschung neben den schon mit hohem Interesse erwarteten Tinten.
Liebe Grüße
Andreas (aviator)
Unheilbar dem flüssigen Schreiberwahnsinn verfallen...
-
Gute Idee, wenn alle einverstanden sind, mach ich das. Nur der 'Eyedropper kann gewünscht werden. Ich brauch ihn auch nicht, hab schon einen, war im Ink Drop im Juli drin.
Gut Nacht
Mariannchen
Gut Nacht
Mariannchen
Hallo mariannchen, Interesse hätte ich an dem Stipulafässchen und an demViscontifass, wenn es frei ist. Ich lass mich aber auch gern überraschen.
Gruß
Else Marie
PS Gute Ergebnisse beim Zahnarzt!!!!!
Gruß
Else Marie
PS Gute Ergebnisse beim Zahnarzt!!!!!
-
Else, schaumermal. Und danke für die lieben Wünsche, dir und auch Sandra.
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Zahn erhalten bleibt.
M
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Zahn erhalten bleibt.
M
Hallo Mariannchen,
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Gang zum Zahnarzt.
Vielleicht kannst Du ja den Eyedropper einfach mit in Die Verlosung nehmen.
Hast Du mit dem Umfüllen und ausrechnen schon angefangen? Falls nicht, hätte ich doch noch Interesse an der weißen Tinte. Wenn das nicht gehen sollte, ist es auch nicht schlimm
Gruß,
Tristan
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Gang zum Zahnarzt.
Vielleicht kannst Du ja den Eyedropper einfach mit in Die Verlosung nehmen.
Hast Du mit dem Umfüllen und ausrechnen schon angefangen? Falls nicht, hätte ich doch noch Interesse an der weißen Tinte. Wenn das nicht gehen sollte, ist es auch nicht schlimm

Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
-
Tristan, kein Problem, du kriegst die weiße Tinte natürlich, ich fang in etwa einer Stunde an.
Gruß
Mariannchen
Gruß
Mariannchen
-
Leute, bitte sagt mir Bescheid, wer den Eyedropper möchte, es ist nur einer da.
Und wer noch kein Montblanc Fass hat, kann sich gern melden, ich hab ein altes und ein neues da. Wär doch schade, wenn niemand sein Wunschfass bekäme.
Bitte meldet euch.
Gruß
Mariannchen
Und wer noch kein Montblanc Fass hat, kann sich gern melden, ich hab ein altes und ein neues da. Wär doch schade, wenn niemand sein Wunschfass bekäme.
Bitte meldet euch.
Gruß
Mariannchen
-
Sodela, es kann losgehen, ichhab bis 15.30 Uhr Zeit, dann muß ich in die Physio.
Bitte überweist 26,20 Euro auf mein Konto. Die Tinten gehen raus, sobald ich fertig bin, heut wird das aber nix mehr, eher am Montag, freut euch also schon auf Dienstag.
Und sagt mir wegen Fäßchen und Eyedropper Bescheid, bitte.
Mariannchen
Bitte überweist 26,20 Euro auf mein Konto. Die Tinten gehen raus, sobald ich fertig bin, heut wird das aber nix mehr, eher am Montag, freut euch also schon auf Dienstag.
Und sagt mir wegen Fäßchen und Eyedropper Bescheid, bitte.
Mariannchen
-
Halt, vergessen, Österreich bitte 1,50 Euro mehr überweisen, danke
M
M
Hallo Mariannchen,
ich habe das Geld eben überwiesen und freue mich schon richtig auf die Tinten
Gruß,
Tristan
ich habe das Geld eben überwiesen und freue mich schon richtig auf die Tinten

Gruß,
Tristan
-
So, hab jetzt über 3 Stunden abgefüllt und nicht ganz die Hälfte geschafft. Dafür ist alles grammgenau, nichts ist vergeudet, alle Döschen sind dicht. Stellt euch vor, jedes 4. oder 5. Döschen hält nicht, die kann ich wegschmeißen.
Jetzt geh ich mich lymphen lassen und dann zum Tierarzt und dann nen Kaffee trinken. Wer noch Fragen hat oder Sonderwünsche, bitte heute noch oder morgen Vormittag
Liebe Grüße
Mariannchen
Jetzt geh ich mich lymphen lassen und dann zum Tierarzt und dann nen Kaffee trinken. Wer noch Fragen hat oder Sonderwünsche, bitte heute noch oder morgen Vormittag
Liebe Grüße
Mariannchen