Es war sehr spannend und die Idee, gleich zwei Pakete loszuschicken, war klasse! Vielen Dank, lieber Claus, für das Organisieren und die viele Mühe! ♥
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Gern geschehen, das war ja gar kein Problem. Dir viel Spaß auf der Tour!meinauda hat geschrieben: ↑14.04.2023 18:13Danke Monika, und wie gut, dass Du noch auf meine Bitte eingehen konntest.
Nach 5 Jahren wieder auf eine längere Rollertour zu gehen ist einfach toll. Da gibt es viel zu organisieren. Und für morgen ist noch dazu Regen angesagt, also Landstraße und gesittet fahren!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Tintenpaket.
Das Paket ist soeben eingetroffen, noch geschlossen. Aber nicht mehr lange. Ich freue mich auf's Gucken. Ich habe auch noch nichts herausgesucht um es zu tauschen, das hängt ab von dem, was nun drin ist.Spiranthea hat geschrieben: ↑14.04.2023 17:01Das Paket hat sich heute auf den Weg zu InkedRegina gemacht![]()
Mit ein wenig Verspätung ist es nun am Weg zu Epaphras. Ich hab mir noch erlaubt ein paar Beschriftungen auf den Röhrchen zu erneuern und das Tintenbuch upzudaten (es waren nicht 100% alle Tinten abgestrichen oder hinzugefügt). Ich hab da ein wenig Monkverhalten
... und schon angekommen! Muss mich leider bis zum Wochenende gedulden - aber das ist dafür ja lang
Aktuell startet die 4. österreichische Tintentauschrunde (macht auch in Deutschland Station). Frag' doch bei Interesse einfach mal an, ob du noch einsteigen kannst.
Ich bin noch übersättigt vom letzten Mal....
Hallo Roman,