Ich weiss nicht, ob Dein Dank in die richtige Richtung geht - da hat offensichtlich jemand mit Zugriffsrechten auf fremde Beiträge in dem meinen rumgepfuscht!
Und das geht so nicht!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich weiss nicht, ob Dein Dank in die richtige Richtung geht - da hat offensichtlich jemand mit Zugriffsrechten auf fremde Beiträge in dem meinen rumgepfuscht!
Also, ja, da sind insgesamt vielleicht 6 oder 7 Leute die theoretisch Zugriff auf deinen Beitrag (alle Beiträge) haben. Global können das nur 4 Leute, hier in dem Unterforum sind es noch 3 mehr.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:07Ich weiss nicht, ob Dein Dank in die richtige Richtung geht - da hat offensichtlich jemand mit Zugriffsrechten auf fremde Beiträge in dem meinen rumgepfuscht!
Und das geht so nicht!
Oh, das war ich, tut mir leid. Ich wollte nur zitieren, nicht editieren, und muss mich dabei verklickt haben.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 13:08Mit TEE kann man auch schreiben...Buntschreiber hat geschrieben: ↑09.04.2021 8:45Deshalb gebe ich den lieben Kindern auch noch königsblau-Tintenpatronen...
Passt aber wohl heute in die Zeit, wo Kinder bis zur Pubertät kaum noch allein nach draussen gelassen werden. Wir haben damals bis zur einbrechenden Dunkelheit im Wald gespielt; ich fürchte, das ist heute für viele Kinder nahezu unmöglich... die werden alle in Watte gepackt, bis zum Schultor gefahren usw. Und da fragen sich die Eltern dann, woher die ganzen Allergien kommen.
EDIT: Nachdem da irgend jemand in meinem Beitrag rumgepfuscht hatte, habe ich ihn jetzt wieder so zurückgeändert, wie er ursprünglich war. Was soll der Sch***???
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wer da was geändert hat, finde ich den Ton unpassend. Zumal sich jetzt geklärt hat, dass das ein Versehen war.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 13:08EDIT: Nachdem da irgend jemand in meinem Beitrag rumgepfuscht hatte, habe ich ihn jetzt wieder so zurückgeändert, wie er ursprünglich war. Was soll der Sch***???
Wie kann das aus Versehen passieren, dass man den Sinn eines Beitrages völlig verdreht, Zitate anderen zuschreibt?Linceo hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:23Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wer da was geändert hat, finde ich den Ton unpassend. Zumal sich jetzt geklärt hat, dass das ein Versehen war.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 13:08EDIT: Nachdem da irgend jemand in meinem Beitrag rumgepfuscht hatte, habe ich ihn jetzt wieder so zurückgeändert, wie er ursprünglich war. Was soll der Sch***???
Donate
Das ist dann nach Julies Äusserung ja offenbar auch gelogen!MarkIV hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:21Also, ja, da sind insgesamt vielleicht 6 oder 7 Leute die theoretisch Zugriff auf deinen Beitrag (alle Beiträge) haben. Global können das nur 4 Leute, hier in dem Unterforum sind es noch 3 mehr.
Ich bin einer von denen und ich kenne alle anderen persönlich, keiner von denen war den Tag über bisher Online
Nein, ist sie nicht. Auch wenn Änderungen nicht direkt offensichtlich sind, so sind sie doch nicht spurlos oder unsichtbar. es gibt ein Moderationsprotokoll, in dem einsehbar ist wer, was, wann gemacht, geändert oder sonstwie hat.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:42Das ist dann nach Julies Äusserung ja offenbar auch gelogen!
Was ist das für ein Verein hier?
Man kann seine Aktivität ausblenden (in der Maske beim Einloggen), dann erscheint man auch nicht unten auf der Seite der gerade anwesenden User sowie in der öffentlich einsehbaren Liste.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:39Wie kann das aus Versehen passieren, dass man den Sinn eines Beitrages völlig verdreht, Zitate anderen zuschreibt?Linceo hat geschrieben: ↑09.04.2021 14:23Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wer da was geändert hat, finde ich den Ton unpassend. Zumal sich jetzt geklärt hat, dass das ein Versehen war.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 13:08EDIT: Nachdem da irgend jemand in meinem Beitrag rumgepfuscht hatte, habe ich ihn jetzt wieder so zurückgeändert, wie er ursprünglich war. Was soll der Sch***???
Donate
Und den Ton überlasse bitte mir, denn schliesslich hat hier jemand mir Worte in den Mund gelegt, die ich nie geäussert habe. So langsam überlege ich, da nicht sogar einen Anwalt einzuschalten, so gehts ja nun nicht!
Beim dem angesprochenen strittigen Testbericht der Stiftung Warentest ging es übrigens ausschließlich um königsblau-Tintenpatronen.Homo Selectus hat geschrieben: ↑09.04.2021 13:08Mit TEE kann man auch schreiben...Buntschreiber hat geschrieben: ↑09.04.2021 8:45Deshalb gebe ich den lieben Kindern auch noch königsblau-Tintenpatronen...
Passt aber wohl heute in die Zeit, wo Kinder bis zur Pubertät kaum noch allein nach draussen gelassen werden. Wir haben damals bis zur einbrechenden Dunkelheit im Wald gespielt; ich fürchte, das ist heute für viele Kinder nahezu unmöglich... die werden alle in Watte gepackt, bis zum Schultor gefahren usw. Und da fragen sich die Eltern dann, woher die ganzen Allergien kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass das kein politisches Statement ist. (Sind ja ohnehin hier nicht zulässig).