German Ink Drop: Iroshizuku

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

YETI

Re: German Ink Drop: Iroshizuku

Beitrag von YETI »

Da hast du aber ein buntes Wochenende gehabt.
So sieht es also in deinem Drogenlabor aus! Und damit werden die ganzen Tintenjunkies versorgt.
Gut, daß diese Drogen nur Nebenwirkungen aufs Konto und nicht auf die Gesundheit haben.
Klasse Aktion, das Ganze!

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
bella

Beitrag von bella »

Sieht super aus ………. Jetzt schon mal ganz lieben Dank für die Mühe ….. ich freu mich auch schon.
Die Farben sehen so verlockend aus.
Ich brauch dringend noch Füller :roll: und/oder Konverter …… das wird ein Spaß.

Du solltest aber bitte mal Deine Daten rumschicken, Du bist da schließlich nicht ganz unerheblich in Vorleistung getreten. Dafür nochmal ein Danke
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

servus hessi,

vielen dank für die bunten fotos, da hast du aber wirklich viel arbeit damit gehabt.

ich für meinen teil hätte kein problem damit, wenn du die proben jetzt schon mal abschickst. alle 12 auf einmal kann ja eh keiner testen.

@fiamma (+ @ wehsom)
danke für dein angebot, aber ich denke, soviel mehr wird das porto nicht ausmachen und ich will dir damit keine umstände machen.

ich freue mich schon auf meine sendung. :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

servus hessi,

bist du zwischen den tintenproben untergegangen? :wink:

schönen abend,
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
tzizt

Beitrag von tzizt »

Hat jemand mal etwas von Hessi gehört?
Viele Grüße,
Christian
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

lieber christian,

nein, ich hab auch nix von ihm gehört. :|

hm, müssen wir uns sorgen machen?
liebe grüße,

stefan.

karlimann

Beitrag von karlimann »

Ich hab ihn gefragt. Es kommt heute oder morgen ein Statusupdate von ihm.

Beitrag von tzizt »

Sehr gut, meine Frage ging nämlich auch weniger in Richtung "wo ist die Tinte?" sondern, wie Stefan schon gesagt hat, ob alles OK mit ihm ist.
Aber dem scheint so zu sein :wink: :)
Viele Grüße,
Christian
karlimann

Beitrag von karlimann »

Es ist alles in Ordnung, er hat nur beruflich momentan viel zu tun und ist oft beruflich unterwegs.

Beitrag von stefan-w- »

lieber karl,

danke für diese information - das wichtigste ist, dass bei ihm alles in ordnung ist.

die dienstlichen aufgaben kann man sich manchmal leider nicht aussuchen...
liebe grüße,

stefan.

hessi

Beitrag von hessi »

Kollegen,

vielen Dank für Eure Geduld - es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe: Ich musste von Flieger zu Flieger hetzen und bin einfach nicht dazu gekommen, mich um irgendetwas zu kümmern. Genau aus dem Grund wollte ich bisher auch kein Geld von Euch, das wäre mir zu unangenehm, mich dann nicht an Absprachen halten zu können.

Zwei weitere Informationen:
Die beiden letzten Tinten haben sich laut Matthias heute auf den Weg zu mir gemacht - ich rechne Donnerstag/Freitag mit ihnen.
Ich bin ab Sonntag abend wieder zwei Wochen nicht im Land (yay...). Ich werde alles soweit vorbereiten, damit ich nur noch die beiden letzten Proben in die Pakete packen muss und schicke dann alles am Samstag los - oder lasse es am Montag durch die Familie zur Post bringen, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe.

Dafür brauche ich jetzt natürlich Eure Adressen - wer das direkt liest, kann mir ja schonmal eine PM schicken, ansonsten schreibe ich Euch heute im Laufe des Tages nochmal privat an.

Nochmal danke für Eure Geduld!
Gruß hessi
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

servus hessi,

danke für deine nachricht, ich war schon ein wenig in sorge, ob bei dir alles in ordnung ist.

eine pn hast du schon und ich freu mich auf meine proben.

danke nochmal für deine mühen!
liebe grüße,

stefan.

hessi

Beitrag von hessi »

Hallelujah.

Umschläge sind raus, PNs mit Kontoverbindung auch.

Nochmal danke für Eure Geduld - und mein besonderer Dank an Matthias von Fudepens, ich glaube, der hat am Ende für diese Aktion richtig draufgezahlt. Dankt ihm doch bitte mit ein paar guten Tintenbesprechungen.

Lessons learned:
Tinten abfüllen macht Spaß - Probefläschen in Umschläge packen nur bedingt, vor allem, wenn man am Ende eine verdammte Probe findet, die eigentlich in einem Umschlag sein sollte... und dann nochmal alle öffnen muss.

Eine kleine Lotterie ist übrigens auch dabei - einer von Euch hat wahrscheinlich noch zwei 1,- Euro-Briefmarken in seinem Umschlag, die konnte ich am Schluss nicht mehr finden, wollte aber nicht noch ein zweites Mal alle Umschläge aufmachen, um sie zu suchen - ja mei... ;-)

Viel Spaß mit den Proben, vielleicht wiederholen wir das ganze ja nochmal mit Edelstein, Akkerman, Caran d'Ache oder anderen hochpreisigen Tinten - ich bin dabei!
Gruß hessi
bella

Beitrag von bella »

Ich danke schon mal vorab das Du das alles organisiert hast .... ist ja doch eine Menge Logistik und Arbeit.

Da ich gestern, nach 5 Wochen Wartezeit, meine ersten zwei Iroshizukus doch noch bekommen habe und von der ersten schon völlig begeistert bin, freue ich mich jetzt noch mehr auf die eleganten Farben
tobiasbrummer

Beitrag von tobiasbrummer »

Von mir auch noch mal vielen Dank für die Aktion, freue mich sehr auf meinen Tintenanteil. Auch an Matthias danke für die Unterstützung.

Bei der nächsten Aktion bin ich gerne wieder dabei.

Gruß
Toby
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“