BMW Tinte von MB

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Anarchy

Re: BMW Tinte von MB

Beitrag von Anarchy »

Hab mir gestern noch 2 beim "guten" geholt :)
Malwine

Beitrag von Malwine »

XLschneider

Beitrag von XLschneider »

Ich glaube eher da sitzt jemand an der Quelle wie Teilevertrieb bei BMW und nun macht er den Umsatz seines Jahres, seine anderen Produkte sind ja eher die Auslaufartikel die keiner will.
Obwohl ich mich immernoch Frage wie sich das für ihn rechnet, auf diese Artikel kann keiner meiner Bekannten Prozente bekommen, Preis liegt bei 17€. Dazu noch Versandkosten, Verpackung und Mühe, Ebaygebühren usw... Der Preis für 19€ bzw 18,50€ (oder weniger bei Kauf mehreren Flaschen?) ist auf jeden Fall fair.
bella

Beitrag von bella »

Auf der Umverpackung meines Glases ist ein Aufkleber .... Irgendwas mit Singapore ...
Vielleicht Reimport ... Keine Ahnung, aber der VK ist top
Struppi4run

Beitrag von Struppi4run »

Hallo zusammen,

hatte in Ebay für 19€ gekauft und ja, kurz vor meinem Kauf schnappte der Preis der Preis auf die 23€. Hab dem geschrieben, weshalb auf einmal 23 und nicht mehr 19... Hat sich mit Systemfehler entschuldigt, und wieder auf 19€ gestellt, nun teste ich die am WE. Scheint von BMW Brasilien importiert zu sein, hergestellt in Österreich, zumindest der Beschriftung der Verpackung nach. Mein BMW Händler wollte sich Montag gemeldet haben, nachdem die Artikelnummer mit -48 im Bestand geführt wurde. Seither isser untergetaucht und wurde nimmer gesehen

VG
Wolfgang
patta

Beitrag von patta »

Ich lesen diesen Thread amüsiert mit und verstehe den Hype um diese Tinte nun überhaupt nicht. Mir fehlt das Besondere an ihr, so bleibt ich lieber beim Aurora Blue und versuche, die Verdigris von meinen Fingern zu entfernen :wink:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Pennino

Beitrag von Pennino »

patta hat geschrieben: ...... und verstehe den Hype um diese Tinte nun überhaupt nicht. .......
Verstehe ich auch nicht .

Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
bella

Beitrag von bella »

es ist die Verknappung die den Hype macht ... :mrgreen:
Das ist bei LEs nun mal so .... egal ob Handtaschen, Füllfederhalter oder sogar Handseife, Duschgelen aus niedrigpreisigen Drogerie-Eigenmarken-Serien..... ja, es gibt Leute die bunkern 1,29 Duschgele weil Limited Edition draufsteht .... 8)

Und dann ist es die ewige Jagd nach DEM perfekten blau ... der Urmutter der Tintenfarben .... das Schultrauma ... und dem ewigen Wunsch dieses zu durchbrechen mit dem ultimativen blau ... das so ganz anders ist als die Patronen königsblau die wir in die angekauten Schulfüller schoben und die Aussicht auf das Glaskügelchen uns diese tapfer leerschreiben ließ .....

Und dann ist eine Montblanc for BMW ... hej, das ist doppelt deutsche Topmarke für gaaanz wenig Euro ....
Thom

Beitrag von Thom »

Ich hatte gewarnt:
Thom hat geschrieben: ...Köpfe mit Nägeln. :)
V.G.
Thomas
patta

Beitrag von patta »

bella hat geschrieben:es ist die Verknappung die den Hype macht ... :mrgreen:
Das kann ich gut nachvollziehen, doch neben der geringen Menge erwarte ich dann noch einen - wie immer gearteten - Mehrwert. So genieße ich meine Verdigris und bin glücklich :D

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
han-z

Beitrag von han-z »

Ich war letzte Woche kurz bei Montblanc in Stuttgart und habe dort eine von vier Golden Yellows abgeholt, die die geliefert bekommen haben ( :!: ) und habe gleich auch noch das letzte Glas der BMW-Plörre gekauft...bin mal gespannt, was die so kann!
Viele Grüße,

Hannes
Mercurius

Beitrag von Mercurius »

Kann mir wer welche der BMW verkaufen???
Freddy

Beitrag von Freddy »

Zu einem günstigen BMW kann man nicht nein sagen.

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
MarkIV

Beitrag von MarkIV »

Mercurius hat geschrieben:Kann mir wer welche der BMW verkaufen???
Kannst du dir doch auf eBay holen, der Link ist doch im Thread. Warum brauchst so unbedingt dringend denn die Montblanc LE Tinten? Da musst du halt ein wenig suchen, die meisten LE Tinten die ich habe habe ich gefunden oder getauscht. Man braucht also ein wenig Geduld.

:D

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß

www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
karlimann

Beitrag von karlimann »

Nur gibt es unter dem Link die Tinte nicht mehr.

Nur noch für 40 oder 60€ bei eBay zu haben.

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“