BMW Tinte von MB
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: BMW Tinte von MB
Hab mir gestern noch 2 beim "guten" geholt 

-
Ich glaube eher da sitzt jemand an der Quelle wie Teilevertrieb bei BMW und nun macht er den Umsatz seines Jahres, seine anderen Produkte sind ja eher die Auslaufartikel die keiner will.
Obwohl ich mich immernoch Frage wie sich das für ihn rechnet, auf diese Artikel kann keiner meiner Bekannten Prozente bekommen, Preis liegt bei 17€. Dazu noch Versandkosten, Verpackung und Mühe, Ebaygebühren usw... Der Preis für 19€ bzw 18,50€ (oder weniger bei Kauf mehreren Flaschen?) ist auf jeden Fall fair.
Obwohl ich mich immernoch Frage wie sich das für ihn rechnet, auf diese Artikel kann keiner meiner Bekannten Prozente bekommen, Preis liegt bei 17€. Dazu noch Versandkosten, Verpackung und Mühe, Ebaygebühren usw... Der Preis für 19€ bzw 18,50€ (oder weniger bei Kauf mehreren Flaschen?) ist auf jeden Fall fair.
Auf der Umverpackung meines Glases ist ein Aufkleber .... Irgendwas mit Singapore ...
Vielleicht Reimport ... Keine Ahnung, aber der VK ist top
Vielleicht Reimport ... Keine Ahnung, aber der VK ist top
-
Hallo zusammen,
hatte in Ebay für 19€ gekauft und ja, kurz vor meinem Kauf schnappte der Preis der Preis auf die 23€. Hab dem geschrieben, weshalb auf einmal 23 und nicht mehr 19... Hat sich mit Systemfehler entschuldigt, und wieder auf 19€ gestellt, nun teste ich die am WE. Scheint von BMW Brasilien importiert zu sein, hergestellt in Österreich, zumindest der Beschriftung der Verpackung nach. Mein BMW Händler wollte sich Montag gemeldet haben, nachdem die Artikelnummer mit -48 im Bestand geführt wurde. Seither isser untergetaucht und wurde nimmer gesehen
VG
Wolfgang
hatte in Ebay für 19€ gekauft und ja, kurz vor meinem Kauf schnappte der Preis der Preis auf die 23€. Hab dem geschrieben, weshalb auf einmal 23 und nicht mehr 19... Hat sich mit Systemfehler entschuldigt, und wieder auf 19€ gestellt, nun teste ich die am WE. Scheint von BMW Brasilien importiert zu sein, hergestellt in Österreich, zumindest der Beschriftung der Verpackung nach. Mein BMW Händler wollte sich Montag gemeldet haben, nachdem die Artikelnummer mit -48 im Bestand geführt wurde. Seither isser untergetaucht und wurde nimmer gesehen
VG
Wolfgang
Ich lesen diesen Thread amüsiert mit und verstehe den Hype um diese Tinte nun überhaupt nicht. Mir fehlt das Besondere an ihr, so bleibt ich lieber beim Aurora Blue und versuche, die Verdigris von meinen Fingern zu entfernen 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Verstehe ich auch nicht .patta hat geschrieben: ...... und verstehe den Hype um diese Tinte nun überhaupt nicht. .......
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
es ist die Verknappung die den Hype macht ...
Das ist bei LEs nun mal so .... egal ob Handtaschen, Füllfederhalter oder sogar Handseife, Duschgelen aus niedrigpreisigen Drogerie-Eigenmarken-Serien..... ja, es gibt Leute die bunkern 1,29 Duschgele weil Limited Edition draufsteht .... 8)
Und dann ist es die ewige Jagd nach DEM perfekten blau ... der Urmutter der Tintenfarben .... das Schultrauma ... und dem ewigen Wunsch dieses zu durchbrechen mit dem ultimativen blau ... das so ganz anders ist als die Patronen königsblau die wir in die angekauten Schulfüller schoben und die Aussicht auf das Glaskügelchen uns diese tapfer leerschreiben ließ .....
Und dann ist eine Montblanc for BMW ... hej, das ist doppelt deutsche Topmarke für gaaanz wenig Euro ....

Das ist bei LEs nun mal so .... egal ob Handtaschen, Füllfederhalter oder sogar Handseife, Duschgelen aus niedrigpreisigen Drogerie-Eigenmarken-Serien..... ja, es gibt Leute die bunkern 1,29 Duschgele weil Limited Edition draufsteht .... 8)
Und dann ist es die ewige Jagd nach DEM perfekten blau ... der Urmutter der Tintenfarben .... das Schultrauma ... und dem ewigen Wunsch dieses zu durchbrechen mit dem ultimativen blau ... das so ganz anders ist als die Patronen königsblau die wir in die angekauten Schulfüller schoben und die Aussicht auf das Glaskügelchen uns diese tapfer leerschreiben ließ .....
Und dann ist eine Montblanc for BMW ... hej, das ist doppelt deutsche Topmarke für gaaanz wenig Euro ....
Ich hatte gewarnt:
Thomas
V.G.Thom hat geschrieben: ...Köpfe mit Nägeln.
Thomas
Das kann ich gut nachvollziehen, doch neben der geringen Menge erwarte ich dann noch einen - wie immer gearteten - Mehrwert. So genieße ich meine Verdigris und bin glücklichbella hat geschrieben:es ist die Verknappung die den Hype macht ...![]()

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Ich war letzte Woche kurz bei Montblanc in Stuttgart und habe dort eine von vier Golden Yellows abgeholt, die die geliefert bekommen haben (
) und habe gleich auch noch das letzte Glas der BMW-Plörre gekauft...bin mal gespannt, was die so kann!

Viele Grüße,
Hannes
Hannes
Kann mir wer welche der BMW verkaufen???
Zu einem günstigen BMW kann man nicht nein sagen.
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Kannst du dir doch auf eBay holen, der Link ist doch im Thread. Warum brauchst so unbedingt dringend denn die Montblanc LE Tinten? Da musst du halt ein wenig suchen, die meisten LE Tinten die ich habe habe ich gefunden oder getauscht. Man braucht also ein wenig Geduld.Mercurius hat geschrieben:Kann mir wer welche der BMW verkaufen???

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Nur gibt es unter dem Link die Tinte nicht mehr.
Nur noch für 40 oder 60€ bei eBay zu haben.
Nur noch für 40 oder 60€ bei eBay zu haben.