Blick in die Schatzkammer
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Blick in die Schatzkammer
Das hilft mir sehr viel weiter =) Danke für die Mühe.
mfg Illo
mfg Illo
Schwein gehabt, ich habe zwar immer einige Stifte dabei, aber dieses Mal musste ich schon auf die Hilfe anderer bauen. Aber auch bei mir zu Hause hätte ich neben der Topaz nur noch die Irish Green und Kon Peki anbieten können, den Rest habe ich nicht.
Gern geschehen auf jeden Fall,
Mark
Gern geschehen auf jeden Fall,
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Ist zwar off Topic, aber Du hast eine sehr schöne Handschrift, Mark!
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Yepp, völlig off topic, aber danke, ich geb mir Mühe.

Mark

Mark
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Dann mal rasch zurück zum Thema...
... war dann doch etwas überrascht, als alle Schubladen so nebeneinander standen...
Donate

... war dann doch etwas überrascht, als alle Schubladen so nebeneinander standen...
Donate
Nicht von schlechten Eltern, sieht toll aus...
....sehe ich da Akkerman Gläser, schicke Sache.
Mark
....sehe ich da Akkerman Gläser, schicke Sache.
Mark
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
donate,
da kannst du ja auf eine umfangreiche und gut sortierte auswahl zurückgreifen.
da kannst du ja auf eine umfangreiche und gut sortierte auswahl zurückgreifen.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
- Killerturnschuh
Jetzt bin ich mit meinen Tintenbeständen sofort viel versöhnlicher gestimmt.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Eigentlich sollten immer alle meine Tinten in das Ikea-Schubladenschränkchen passen, hatte ich gedacht... so als Vorsatz.
Das passte dann mit den Akkerman-Gläsern nicht mehr, aber inzwischen sind das ja nicht mehr die einzigen, die nicht mehr reinpassen.
Donate

Das passte dann mit den Akkerman-Gläsern nicht mehr, aber inzwischen sind das ja nicht mehr die einzigen, die nicht mehr reinpassen.

Donate
Hier ist meine Schatzkammer, die ich erstmal aufräumen musste, damit sie auch ansehnlich ist.
Auch ich bin ein wenig erschrocken/überrascht, was sich in weniger als einem Jahr bei mir angesammelt hat
Auch ich bin ein wenig erschrocken/überrascht, was sich in weniger als einem Jahr bei mir angesammelt hat

- Dateianhänge
-
- image.jpeg (217.47 KiB) 5864 mal betrachtet
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Hallo in die Runde! Hier ist ein Foto von meiner Schatzkammer!
Unter der gelblichen Visconti Scahchtel finden noch einige Edelstein und Diamine Gläser (sowohl auch kleine Fläschchen) ihren Platz! Versteckt sind auch ein paar Private Reserve und De Atramentis.

Unter der gelblichen Visconti Scahchtel finden noch einige Edelstein und Diamine Gläser (sowohl auch kleine Fläschchen) ihren Platz! Versteckt sind auch ein paar Private Reserve und De Atramentis.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (131.58 KiB) 5780 mal betrachtet
Geppina & "Pelmingway"
Na, dann offenbare ich auch mal meine Schatzkammer, nein Schatzkiste.
Selbstverständlich ging ich zunächst davon aus, daß die paar Tinten, die ich mir ins Haus holen wollte, locker in die Kiste passen.
Leider war dies ein Trugschluss, ich entwickle mich zum Tintenjunkie, Ihr habt mich bestimmt angesteckt, sozusagen digitale Infektion beim analogen Wirt.
Die erste Tinte steht auch schon außerhalb der Kiste, weil die Logistik in der Kiste kein weiteres Glas zulässt.
In dem weißen Beutel befinden sich diverse Tintenpartonen, in der Arzneischachtel (die üblicherweise auch nich in die Kiste muss) sind die Konverter.
Schönen Abend
Desas
Selbstverständlich ging ich zunächst davon aus, daß die paar Tinten, die ich mir ins Haus holen wollte, locker in die Kiste passen.
Leider war dies ein Trugschluss, ich entwickle mich zum Tintenjunkie, Ihr habt mich bestimmt angesteckt, sozusagen digitale Infektion beim analogen Wirt.

Die erste Tinte steht auch schon außerhalb der Kiste, weil die Logistik in der Kiste kein weiteres Glas zulässt.
In dem weißen Beutel befinden sich diverse Tintenpartonen, in der Arzneischachtel (die üblicherweise auch nich in die Kiste muss) sind die Konverter.
Schönen Abend
Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
hallo zusammen,
na da haben wir ja einblick in weitere tintenschatzkammern gewonnen, das ist doch schön.
desas, ich würde mich an deiner stelle langsam nach einer etwas größeren schatzkiste umschauen. 8)
na da haben wir ja einblick in weitere tintenschatzkammern gewonnen, das ist doch schön.

desas, ich würde mich an deiner stelle langsam nach einer etwas größeren schatzkiste umschauen. 8)
liebe grüße,
stefan.
stefan.
Bei mir stehen die meisten im Regal - hinter den Bleistiften 
Montblanc und Orange Diamine, R&K, J.Herbin und einzelne Flaschen von PR und Sailor - rechts unten eine Ladung Lamy Patronen, und auch die Flasche Eisengallus vom YETI
In der Schublade sind die Doppelten und eine Horde alter 4001er die ich von den Flohmärkten anschleppe ...

Montblanc und Orange Diamine, R&K, J.Herbin und einzelne Flaschen von PR und Sailor - rechts unten eine Ladung Lamy Patronen, und auch die Flasche Eisengallus vom YETI

Die Bleistifte, die erkennt man gar nicht richtig, die sind doch mindestens genauso spannend....

Mark

Mark
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß