INK OF THE YEAR 2015
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: INK OF THE YEAR 2015
Ich denke, so langsam kann man diesen Thread unter "Sonstiges" einpflegen, oder? Mit den Tinten und deren Fluss hat es nicht mehr viel zu tun.
Tja, so kann's auch gehen, da hat es wohl einer zu gut mit mir gemeint gemeint....
Habt ihr schon die schöne Auswahl der 15 Finalisten gesehen? Eine tolle Auswahl. Ich kann mich für das dunkle Lila von Edyta , die dunkle Tinte von Jennifer und dunkel Grün von Jörg jetzt schon begeistern und hätte am liebsten alle drei Tinten für 2015. Mit den anderen bin ich mir noch unschlüssig bzw. sind mir wahrscheinlich zu hell (ich habe schon so viele helle Tinten).
Ich bin schon extrem gespannt....
Gruß - Benny
Habt ihr schon die schöne Auswahl der 15 Finalisten gesehen? Eine tolle Auswahl. Ich kann mich für das dunkle Lila von Edyta , die dunkle Tinte von Jennifer und dunkel Grün von Jörg jetzt schon begeistern und hätte am liebsten alle drei Tinten für 2015. Mit den anderen bin ich mir noch unschlüssig bzw. sind mir wahrscheinlich zu hell (ich habe schon so viele helle Tinten).
Ich bin schon extrem gespannt....
Gruß - Benny
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
-
Na das ist ja mal eine Überraschung! Danke Benny für den Hinweis. Ich hatte schon frustriert alle Hoffnung aufgegeben, da ich als ITler die Wege der Manipulation kenne. Ich habe mich auf das klassische "Marketing" beschränkt: Facebook und Penexchange. Danke an alle die meine Tinten bewertet haben, für mich ist es schon eine Freude das beide in den letzten 15 sind!
Gruß,
der Jörg
Gruß,
der Jörg
Mensch Jörg, Super Sache und Glückwunsch. Die dunkelgrüne ist mein Favourit der Auswahl. hast du da auch ein bischen "Dreck" reingemacht ? So dreckiggrün ? Das wäre toll.
Das mit der Manipulation verstehe ich trotzdem nicht. Ich kann doch nur einmal die Sterne vergeben. Wenn ich es später probiert habe waren die Sterne immer noch gelb hinterlegt, so wie ich es verlassen hatte. Was ging war einmal Laptop und einmal Handy und einmal Arbeit.
Gruß - Benny
Das mit der Manipulation verstehe ich trotzdem nicht. Ich kann doch nur einmal die Sterne vergeben. Wenn ich es später probiert habe waren die Sterne immer noch gelb hinterlegt, so wie ich es verlassen hatte. Was ging war einmal Laptop und einmal Handy und einmal Arbeit.
Gruß - Benny
Gruß - Benny
Da gibt es viele Möglichkeiten für Manipulationen, andere IP-Adresse, anderer Hostname usw.
Auch von mir meinen Glückwunsch Namensvetter, Deine Dunkelgrüne ist auch mein absoluter Favorit und die hat auch selbstverständlich meine Stimme bekommen. Wobei es mich erstaunt, dass mir doch etliche der 15 Kandidaten gut gefallen, hätte ich so nicht gedacht.
Viele Grüße
Jörg
Nachtrag:
Jetzt muss ich Dir natürlich ganz fest die Daumen drücken, weil ich die Tinte dann gerne kaufen möchte!
Auch von mir meinen Glückwunsch Namensvetter, Deine Dunkelgrüne ist auch mein absoluter Favorit und die hat auch selbstverständlich meine Stimme bekommen. Wobei es mich erstaunt, dass mir doch etliche der 15 Kandidaten gut gefallen, hätte ich so nicht gedacht.
Viele Grüße
Jörg
Nachtrag:
Jetzt muss ich Dir natürlich ganz fest die Daumen drücken, weil ich die Tinte dann gerne kaufen möchte!
Zuletzt geändert von Ubunux am 21.01.2014 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich bin mir sicher, dass diese Frage in diesem konkreten Zusammenhang von Pelikan gerne beantwortet wird und dann zur Klärung beitragen wird - auch für die IT-Unkundigen, die nicht wissen, wie manipuliert werden kann.
Nachfragen kann man an die folgende Emailadresse richten: ink2015@pelikan.com
Schönen Abend noch - Jo.
Nachfragen kann man an die folgende Emailadresse richten: ink2015@pelikan.com
Schönen Abend noch - Jo.
-
Najaaa... also was auch noch ging, war auf einem Computer mehrere Browser... und da ich so ca. 1* die Woche meine Cookies lösche, ist mir auch aufgefallen, dass die Sterne danach wieder grau waren, also neu vergeben werden konnten. Man hätte also schon beliebig oft nacheinander die Cookies löschen und sich dann wieder neu bewerten können. Das werden die Pelikane aber hoffentlich geschnallt und bereinigt haben.Benny hat geschrieben:Das mit der Manipulation verstehe ich trotzdem nicht. Ich kann doch nur einmal die Sterne vergeben. Wenn ich es später probiert habe waren die Sterne immer noch gelb hinterlegt, so wie ich es verlassen hatte. Was ging war einmal Laptop und einmal Handy und einmal Arbeit.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Es gab auch noch eine IP-Beschränkung und weitere Maßnahmen. Die haben sich da schon Gedanken gemacht, was nicht selbstverständlich ist.
Gruß
Gruß
- David
An alle Ink of the year Fans!
Hallo Jörg, hallo Benny!
heute hatten wir unsere internationale Jury per Google Hangout und wir haben uns auf diese Farben per Abstimmung geeinigt:
dunkles Braun,türkis und dunkles Violett
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... -year-2015
ich war selbst Mitglied dieser Jury und habe versucht die Ideen von Thomas Baier und Jörg zu vertreten. Aber die internationale Jury mit Tintenfans aus Canada, Australien, Italien, Schweiz und Deutschland-Hamburg hat letztlich anders entschieden. Ich hoffe Euch gefallen die Farben. Unsere chemische Entwicklung prüft nun diese 3 Tinten auf Realisierbarkeit und wir verkünden demnächst die Siegertinte.
Viele Grüße aus Hannover
Ansgar
Pelikan-admin
Edit Mod: Link repariert
Hallo Jörg, hallo Benny!
heute hatten wir unsere internationale Jury per Google Hangout und wir haben uns auf diese Farben per Abstimmung geeinigt:
dunkles Braun,türkis und dunkles Violett
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... -year-2015
ich war selbst Mitglied dieser Jury und habe versucht die Ideen von Thomas Baier und Jörg zu vertreten. Aber die internationale Jury mit Tintenfans aus Canada, Australien, Italien, Schweiz und Deutschland-Hamburg hat letztlich anders entschieden. Ich hoffe Euch gefallen die Farben. Unsere chemische Entwicklung prüft nun diese 3 Tinten auf Realisierbarkeit und wir verkünden demnächst die Siegertinte.
Viele Grüße aus Hannover
Ansgar
Pelikan-admin
Edit Mod: Link repariert
Danke für die Info....
Bitte einmal das dunkle Violett von Jennifer. Brauchen Sie nicht einpacken, ich nehm's gleich so auf die Hand mit.....
Benny
Bitte einmal das dunkle Violett von Jennifer. Brauchen Sie nicht einpacken, ich nehm's gleich so auf die Hand mit.....
Benny
Gruß - Benny
Obwohl... Diese türkise Tinte hat hat auch was...
Gruß - Benny
-
Danke Ansgar! Die drei Farben find ich sehr schön, mir persönlich gefällt das Türkis am besten. Das liegt aber sicher daran das ich braune Tinten nicht mag und Violett allgemein als schlimmste Farbe empfinde. Ich freue mich zu den besten 15 gehört zu haben und werde gerne wieder mitmachen. Über die beiden Edelstein-Tinten die ich gewonnen habe freue ich mich natürlich auch! Jetzt brauche ich wohl mal wieder zwei neue Pelikane für die Tinte...
Gruß,
der Jörg der bald zum Werksverkauf fährt...
Gruß,
der Jörg der bald zum Werksverkauf fährt...
- Feinschnitt
@jörg
Herzlichen Glückwunsch für die Finalteilnahme und den Gewinn der Tinten.
Von den 3 Endfinalisten würde ich mir sofort die Violette besorgen.
Türkis ist mir einfach zu hell und braun...da hebe ich jetzt eine tolle kupferfarbene Tinte bekommen. Das ist eher meine Richtung.
Gruß
Falk
Herzlichen Glückwunsch für die Finalteilnahme und den Gewinn der Tinten.
Von den 3 Endfinalisten würde ich mir sofort die Violette besorgen.
Türkis ist mir einfach zu hell und braun...da hebe ich jetzt eine tolle kupferfarbene Tinte bekommen. Das ist eher meine Richtung.
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
hallo ihr lieben,
na ich bin mal gespannt, welche das rennen machen wird.
welche ich persönlich kaufen würde, weiss ich noch nicht, am ehersten noch die türkise.
das braun ist nicht mein fall, weil zu dunkel, ebenso das violett, das erinnert mich an die cda storm.
na mal sehen wies dann wirklich aussieht...
na ich bin mal gespannt, welche das rennen machen wird.
welche ich persönlich kaufen würde, weiss ich noch nicht, am ehersten noch die türkise.
das braun ist nicht mein fall, weil zu dunkel, ebenso das violett, das erinnert mich an die cda storm.
na mal sehen wies dann wirklich aussieht...
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Mir gefällt die braune eigentlich schon. Ein dunkles braun würde bei den Edelsteinen eh noch fehlen.