Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Erbitte Erleuchtung: Eisengallus-Tinte
Bei der Post weiß man nie. Aber ich bin guter Dinge. Dekantiert? Nö. Vieles ist bedeutend toleranter, als es zunächst den Anschein haben mag.
War eigentlich an Cepasaccus, träumt wohl schon von der Midnight-Blue-Schatzinsel.
Wenn die Rote jetzt sehr schnell was ausfällt, schüttle das nicht wieder auf. Das kannst Du mit Ascorbin nicht auflösen.
Wenn die Rote jetzt sehr schnell was ausfällt, schüttle das nicht wieder auf. Das kannst Du mit Ascorbin nicht auflösen.
Gönnen wir's ihm. Mir geht die Frage durch den Kopf, ob man die Tinte noch etwas schärfer machen kann. Ob das überhaupt im Schriftbild was verändern würde? Ob's dann nach einer Goldfeder verlangt? Oder nach einem Ebonitleiter? So viel zu meinen Tagträumen.
Schau mal, wie die Rote ist. Die ist vielleicht ziemlich scharf. 

Ja, bin sehr gespannt. Jedenfalls haben die Halter bislang alles klaglos mitgemacht. Keine Toten und keine Verletzten.
@agathon: Bin auch kein Reinigungsfanatiker - obwohl: Es hat auch etwas sinnliches, ein paar Füller sorgsam zu reinigen - vielleicht verlängere ich die Intervalle mal.
Viele Grüße, patta
Viele Grüße, patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
- Cepasaccus
Noe. Ich nehme ja immer nur von oben mit der Pipette heraus.Thom hat geschrieben:Hast Du die mal dekantiert oder sowas?
Cepasaccus
- Cepasaccus
Ich bezweifle, dass Chili da einen Unterschied macht.agathon hat geschrieben:Mir geht die Frage durch den Kopf, ob man die Tinte noch etwas schärfer machen kann.
Cepasaccus
Geschmacklich auf jeden FallCepasaccus hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Chili da einen Unterschied macht.

- Cepasaccus
Hm. Eisen-Tinte bei Eisenmangel?Mr.Eyedropper hat geschrieben:Cepasaccus hat geschrieben:Geschmacklich auf jeden Fall
Thom, kannst Du Deine Tinten verzehrbar machen?
Cepasaccus
Habe schon erwartet, dass das Ganze wieder eine unerwartete Wendung nimmt.
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
Ja, ja ... ärgert mich nur. Gegönnt sei es euch ja. Gelegenheit zur Rache wird sich schon finden. Oder hat in der Zwischenzeit schon die ein oder andere Tintenmanfaktur heimlich an der, ich würde sie Capsaicin nennen, gearbeitet haben mag???
Cannabisine hatte ich schon erwogen, sozusagen für Stimmung im Büro. Könnte aber illegal sein.
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
Spätestestens wenn die Kollegen übers beschriebene Papier lecken, hast Du es mit der Dosierung übertrieben
Aber vielleicht zurück zum Thema. Ich versuch mal eine mehr oder weniger elegante Überleitung: Macht EG-Tinte im Demonstrator Probleme?