Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Neuzugänge
Hi,
ich war bei Thom auf den Seiten. Und habe ein paar Tinten gefunden. Gestern kam das Paket an und meine Frau hat mir die Ohren langgezogen. Wie dem auch sei, ich habe mich für folgende Tinten entschieden:
- R&K Blu Mare
- R&K Königsblau
- R&K Sepia
- Herbin Café des Îles
- Herbin Lie de Thè
- Herbin Cacao Du Brésil
- Herbin Bleu Pervenche
- Herbin Terre de Feu
- Herbin Éclat de Saphir
Und jetzt habe ich erst einmal genug an blauen und braunen Tinten. Obwohl, Diamine hat doch gerade eine neue Blaue gebracht. Aber die brauch ich doch nicht - nein, die brauche ich nicht. Naja, vielleicht, mal schauen.
Gruß
Thomas
ich war bei Thom auf den Seiten. Und habe ein paar Tinten gefunden. Gestern kam das Paket an und meine Frau hat mir die Ohren langgezogen. Wie dem auch sei, ich habe mich für folgende Tinten entschieden:
- R&K Blu Mare
- R&K Königsblau
- R&K Sepia
- Herbin Café des Îles
- Herbin Lie de Thè
- Herbin Cacao Du Brésil
- Herbin Bleu Pervenche
- Herbin Terre de Feu
- Herbin Éclat de Saphir
Und jetzt habe ich erst einmal genug an blauen und braunen Tinten. Obwohl, Diamine hat doch gerade eine neue Blaue gebracht. Aber die brauch ich doch nicht - nein, die brauche ich nicht. Naja, vielleicht, mal schauen.
Gruß
Thomas
servus thomas,
na da hast du ja ordentlich zugelangt. hab viel spass mit deinen neuen tinten.
auch bei mir gab es heute neuzugang...ehm, neuzugänge.
na da hast du ja ordentlich zugelangt. hab viel spass mit deinen neuen tinten.
auch bei mir gab es heute neuzugang...ehm, neuzugänge.

- Dateianhänge
-
- inks new.jpg (221.27 KiB) 4097 mal betrachtet
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Liebe Forumsmitglieder,
noch ganz neu hier decke ich mich noch mit der "Grundausstattung" ein.
Bei mir sind neu eingezogen ein paar Tinten von R&K. Die kenne ich nur durch dieses Forum, aber ich mag die Idee, ein hiesiges Unternehmen zu unterstützen (auch wenn sie aus Leipzig weg sind
).
Natürlich: Leipziger Schwarz
; dann Altgrün, Alt-Bordeaux, Sepia.
Ich sehe schon: Ich brauche mehr Füller…
Viele Grüße aus Leipzig,
eure
Maria
noch ganz neu hier decke ich mich noch mit der "Grundausstattung" ein.
Bei mir sind neu eingezogen ein paar Tinten von R&K. Die kenne ich nur durch dieses Forum, aber ich mag die Idee, ein hiesiges Unternehmen zu unterstützen (auch wenn sie aus Leipzig weg sind

Natürlich: Leipziger Schwarz

Ich sehe schon: Ich brauche mehr Füller…

Viele Grüße aus Leipzig,
eure
Maria
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
- Killerturnschuh
Das hast du völlig richtig erkannt, Maria.
Ganz zu Anfang sucht man vielleicht eine Tinte für seinen Füller, dann irgendwann steht man vor einem Berg von Tinten und kauft die dazu passenden Tinten

Ganz zu Anfang sucht man vielleicht eine Tinte für seinen Füller, dann irgendwann steht man vor einem Berg von Tinten und kauft die dazu passenden Tinten

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ich will ja nicht kleinlich erscheinen liebste Angi, aber ich kaufe zu Tinten passende Füllfedern. Oder umgekehrt. Aber Tinten zu Tinten kaufen ...

Killerturnschuh hat geschrieben:Ganz zu Anfang sucht man vielleicht eine Tinte für seinen Füller, dann irgendwann steht man vor einem Berg von Tinten und kauft die dazu passenden Tinten![]()
Auf Wiederlesen ...
Edi
Edi
- Killerturnschuh
Ubs
Du hast natürlich absolut recht....Es sollte ja auch heißen Füller für die Tinten.

Du hast natürlich absolut recht....Es sollte ja auch heißen Füller für die Tinten.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi, so schlecht war das gar nicht.Killerturnschuh hat geschrieben:...Tinten und kauft die dazu passenden Tinten
Viele Grüße
Thomas
- Killerturnschuh
Pssssst, das müssen wir Maria aber noch nicht verraten...
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Finde ich auch, zumindest auf mich trifft das schon irgendwie zu (habe ich jetzt aber nicht laut gesagt)Thom hat geschrieben:Angi, so schlecht war das gar nicht.Killerturnschuh hat geschrieben:...Tinten und kauft die dazu passenden Tinten
Viele Grüße
Thomas
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Genau,
man kann die ja nicht einzeln halten, die Iroshizukus z.B. verstehen ausschließlich Japanisch und fühlen sich ganz alleine schon aufgrund der Sprachbarriere nicht so wohl neben den Herbins. Das sind irgendwie schon alles Gruppen-, wenn nicht gar Herdentiere
man kann die ja nicht einzeln halten, die Iroshizukus z.B. verstehen ausschließlich Japanisch und fühlen sich ganz alleine schon aufgrund der Sprachbarriere nicht so wohl neben den Herbins. Das sind irgendwie schon alles Gruppen-, wenn nicht gar Herdentiere

~Stefan
ich find es auch passend ... msn kauft Tinten zu Tinten .... weil man die Marke auf einmal ganz toll findet, plötzlich braun (oder jeden anderen Ton toll findet und breit abdecken will) ... sich ne Kleinigkeit fürs Hobby gönnen will, aber für ein Schreibgerät gerade kein Budget hat ..... und überhaupt ... wie soll man je einen Tintenkreis voll kriegen wenn man nur eine Tinte hat?
- JulieParadise
Mache ich auch nicht anders. Wenn dann aber noch die Füller dazu und zueinander passen sollen ... sind wir wohl wieder im Macken-Bereich. Bekenne mich schuldig.Thom hat geschrieben:Angi, so schlecht war das gar nicht.Killerturnschuh hat geschrieben:...Tinten und kauft die dazu passenden Tinten
Viele Grüße
Thomas
Ich denke auch, Killerturnschuh-Angis Verschreiber war "freudsch" und damit grundlegend ernst gemeint.

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Apropos, Julie, wenn der harte Kern Deine geschlossenen "a" bei der Kurrent sieht (egal mit welcher Tinte),
kriege ich wieder eine auf den Deckel.
V.G.
Thomas
kriege ich wieder eine auf den Deckel.

V.G.
Thomas
- JulieParadise
Wieso Du, wenn ich's doch anders schreibe als die Vorlagen?Thom hat geschrieben:Apropos, Julie, wenn der harte Kern Deine geschlossenen "a" bei der Kurrent sieht (egal mit welcher Tinte),
kriege ich wieder eine auf den Deckel.![]()
V.G.
Thomas

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Da müssen wir threadbeamen, bevor die das merken. Schau, alle geschlossenen sind lateinische:
http://www.penexchange.de/forum_neu/dow ... hp?id=7309
V.G.
Thomas
http://www.penexchange.de/forum_neu/dow ... hp?id=7309
V.G.
Thomas