ui, da hast du aber zugelangt. ich wünsche dir arg viel freude mit den schönen tinten.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Unglaublich, was du immer auftreibst. Ich freue mich für dichKillerturnschuh hat geschrieben:Reisemitbringesl: 1x Miles Davis, 1xWinter Glow, 1xLucky Orange und einmal DaVinci.
Danke, verstanden, ist in der Tat doof. Ist mir auch schon passiert, hat mich aber wegen des Gesamtschadens das ganze Tagebuch gekostet. Es waren mehrere Blätter betroffen, welche gewellt und verfärbt kein schönes Bild mehr ergaben.blueberry hat geschrieben: ... "kaffeekompatibel", wenn sie nach einem "Malheur" noch lesbar ist
Das meinte ich ja ... ich versuche aus Oblique Federn etwas Strichvariation zu zaubern, allerdings verdrehe ich die Feder beim Schreiben auch nicht konstant.blueberry hat geschrieben:... Linienvariation, von der ich denke, dass du diese meinst, hat diese Feder wirklich nicht viel ...
Egal wie Du es gemeint hast, ich habe herzhaft und laut gelachtblueberry hat geschrieben: ... Die Idee mit dem Tesafilm über die Adressanschrift klingt so simpel, dass ich mich tatsächlich frage, wie man da nicht von allein drauf gekommen ist.. Danke für den Tipp jedenfalls.
Hat jemand schon einmal probiert, seine mit Tinte adressierten Briefumschläge mit Imprägnierspray wasserfest zu machen?blueberry hat geschrieben:
Die Idee mit dem Tesafilm über die Adressanschrift klingt so simpel, dass ich mich tatsächlich frage, wie man da nicht von allein drauf gekommen ist.. Danke für den Tipp jedenfalls.
Ich benutze einfach Fixierspay aus dem Fotobereich. Das wird verwendet, man mag es erraten, um die Oberfläche von Abzügen wasserfest und lichtbeständig zu machen.Edelweissine hat geschrieben:Hat jemand schon einmal probiert, seine mit Tinte adressierten Briefumschläge mit Imprägnierspray wasserfest zu machen?
Gegen das wellige hätte ich einen Tip .... bügelnAndreasD hat geschrieben:Danke, verstanden, ist in der Tat doof. Ist mir auch schon passiert, hat mich aber wegen des Gesamtschadens das ganze Tagebuch gekostet. Es waren mehrere Blätter betroffen, welche gewellt und verfärbt kein schönes Bild mehr ergaben.blueberry hat geschrieben: ... "kaffeekompatibel", wenn sie nach einem "Malheur" noch lesbar ist