Manchmal gibt es eine Tinte nicht mehr und man möchte sie dennoch haben. Das ist ein Grund zu mischen!
Wer einen bessere Rezeptur oder noch ein Glas Verde Muschiato hat, könnte sich bei mir melden.
Gruß
Jörg
Tintennachbau
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Tintennachbau
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (98.7 KiB) 1195 mal betrachtet
- Killerturnschuh
Re: Tintennachbau
Lieber Jörg,
ich habe einen Orginalfarbabgleich zu deiner Stipula Verde Muschiato Tinte, die sieht allerdings doch ziemlich anders aus als dein "Nachbau" hier.
Bei meinen nächsten Tintenexperimenten werde ich mal schauen ob ich sie mit den Toucan hinbekomme... dürfte eigentlich nicht sonderlich schwer sein mit etwas Sienna und Umba und einem kleinst Hauch Schwarz sollte der Ton sehr gut zu treffen sein, wenn das Mischverhältnis stimmt.
Wenn ich soweit bin kannst du gerne eine Probe bekommen mit der genauen Mischung.
ich habe einen Orginalfarbabgleich zu deiner Stipula Verde Muschiato Tinte, die sieht allerdings doch ziemlich anders aus als dein "Nachbau" hier.
Bei meinen nächsten Tintenexperimenten werde ich mal schauen ob ich sie mit den Toucan hinbekomme... dürfte eigentlich nicht sonderlich schwer sein mit etwas Sienna und Umba und einem kleinst Hauch Schwarz sollte der Ton sehr gut zu treffen sein, wenn das Mischverhältnis stimmt.
Wenn ich soweit bin kannst du gerne eine Probe bekommen mit der genauen Mischung.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica