(Quelle: http://www.purepens.co.uk/acatalog/Brexit.jpg )
V.G.
Thomas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
falls die frage ernst gemeint war: ich vermute, dass der ausstrich mit wattestäbchen gemacht wurde und dass diese beim auftragen leicht über das papier "gesprungen" sind. das wird wahrscheinlich die aussetzer verursacht haben.patta hat geschrieben:...Allerdings find ich die Streifen faszinierend. Liegt es an Ausstrich oder läuft die Tinte wirklich so. Also, mit ein paar Aussetzern...
naja, meines Erachtens macht Nathan Tardif zum einen politische Tinten und zum anderen ernsthafte Tinten. Die politischen (wie diese hier) haben zumeist recht bescheidene Eigenschaften, weil sie dazu dienen, seine libertäre Politikauffassung zu verbreiten. Die anderen sind ganz gut benutzbar.Killerturnschuh hat geschrieben:Die Farbe als solches ist recht unspektakulär, die Flasche dagegen ist für mich persönlich ein klares No Go!
Ach so, ich hatte das eher auf die Flaschenform bezogen. Mein Missverständnis tut mir leid.Killerturnschuh hat geschrieben:In der Tat sind es insbesondere seine Statments in Etikettenform die ich seit jeher für indiskutabel halte.
Julie, Verrückte wird's immer geben, das muß man mit einplanen (und sie nicht unterschätzen).JulieParadise hat geschrieben:Wenn alle knorrigen, seltsamen, bisweilen gefährlichen politisch Aktiven...