Midori/Traveler's Company Blue-Black Patronen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
SimDreams
Beiträge: 1916
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Midori/Traveler's Company Blue-Black Patronen

Beitrag von SimDreams » 02.05.2017 23:15

Moin aus Hamburg, eine vollwertige Tintenbesprechung gibt es noch nicht, sondern eher eine Warnung: wer wie ich die Midori Patronen in Erwartung einer spannenden, fließfreudigen Tinte aus Japan bestellt wird zumindest vom Herkunfstland enttäuscht werden. Die Dinger sind "made in Austria" und somit mit einiger Wahrscheinlichkeit mit 6,90! für 6 Patronen viel zu teuer. Falls ich sie behalte scanne ich eine Schreibprobe, dann können wir ergründen, wo die Plörre noch drin ist und nur die Hälfte kostet. Einen Händlerlink poste ich nicht, der kann ja nichts dafür für meine Dummheiten.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist - Fotografie und Dein Notizbuch nach Maß: http://www.flickr.com/photos/simdreams/

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“