Montegrappa Türkis & Blue

Moderatoren: MarkIV, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 740
Registriert: 07.09.2018 23:17

Montegrappa Türkis & Blue

Beitrag von Robbes » 12.06.2022 9:23

Gestern kam es zu einer freudigen Überraschung als ich in einem Schreibwarengeschäft nicht nur ein von mir gesuchtes Glas Montegrappa Blue fand, das zumindest in Deutschland scheinbar nicht mehr erhältlich ist, sondern dieses auch noch um 50% reduziert war. Es war zudem das letzte Glas. :)

Die neue Montegrappa Türkis gefällt mir vom Farbton ausgesprochen gut. Die Blue konnte ich noch nicht ausprobieren.
Kann mir aber vorstellen, dass sie sich gut macht in meinem Montegrappa Passione. :D

Interessant ist, dass das alte Glas mit der Blue 42ml Tinte enthält und das neue mit der Türkis 50ml.
Dateianhänge
20220612_090815_02.JPG
20220612_090815_02.JPG (206.59 KiB) 257 mal betrachtet
Beste Grüße

Robbes

Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“