octopus weinrot
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
octopus weinrot
auf bildern sieht sie ganz nett aus, jemand erfahrung?
Re: octopus weinrot
Ich habe lediglich die etwas hellere Burgund, die ich ganz gerne mag. Von der gibt es auch eine Tintenbetrachtung im Forum.
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Wie immer Geschmackssache, ich mag die Tinte sehr. Ein schönes dunkles rot, gut dunkler als eine ansonsten ähnliche Diamine Syrah. Gibt sicherlich noch andere ähnliche Tinten.
Ich habe von Octopus nur 3 Tinten, ich schreibe aber trotzdem mal "typisch", sehr nass. Nicht ganz wie die Burgunder, die regelmäßig bei vielen Papieren durchschlägt.
Ich habe von Octopus nur 3 Tinten, ich schreibe aber trotzdem mal "typisch", sehr nass. Nicht ganz wie die Burgunder, die regelmäßig bei vielen Papieren durchschlägt.
Gruß
Knut
Knut
Ein schönes Dunkelrot, keine Drift ins Braune oder Pinke. Mit meinen F- und M-Federn gibt es keine Probleme mit Durchscheinen oder Durchbluten.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
-
Klingt alles sehr gut. beim trocknen kommt oft stich ins braune bei morgenröte, oku yama, cawaladr, kwz maroon.
Schattiert owr ins schwarze?
Schattiert owr ins schwarze?