Tintenpatrone für Namiki Füller

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
marcus
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2005 11:20

Tintenpatrone für Namiki Füller

Beitrag von marcus » 26.01.2005 11:25

Hallo,

ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Ich habe einen Füller von Namiki geschenkt bekommen (wurde in Madrid gekauft) und bin nun auf der Such nach Nachfüllpatronen für diesen Füller. Gibt es einen Onlinehandel wo ich diese bestellen kann ? Habe bereits per Google gesucht aber nichts gefunden.

Vielen Dank,

Marcus

St1
Beiträge: 186
Registriert: 27.03.2004 21:34
Wohnort: Windeck

Beitrag von St1 » 26.01.2005 20:05

Hallo Marcus,
schau doch mal bei bei Pilot ( http://www.pilotpen.de/index2.htm ) nach, denn Namiki gehört zum Pilot Konzern und die Patronen werden auch unter dem Namen Pilot vertrieben.
Die Patronen IC-50 passen z.B. für den Pilot Capless bzw. Namiki Vanishing Point, aber auch für den Mikro-Füller Birdie und viele mehr.
Es gibt aber auch Patronen des Typs IC-100 (siehe http://www.namiki.com/parts.htm ).
Ob der Online-Shop ( http://www.pilotpen-shop.de/index.htm ) auch für Privatkunden ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Auf der Pilot Homepage kann man sich aber auch seinen nächstgelegenen Fachhandel, der "vielleicht auch" Deine Patronen führt, anzeigen lassen.

Grüße,

Stefan

PS: Habe im Fachhandel in Köln und auch in Bonn problemlos IC-50 Patronen bekommen. -Im Füllfederhalter war aber auch ein Pumpkonverter enthalten.

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“