Pelikan 4001 im 20 l Kanister
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Pelikan 4001 im 20 l Kanister
Liebe Foristi,
gute Nachrichten für Vielschreiber - bei ebay versteigert jemand gleich mehrere Pelikan Tinten in 20 Liter Kanistern:
http://www.ebay.de/itm/pelikan-tinte-40 ... 2c6f6ab4a0
Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzubieten 8)
Viel Spaß!
Barbara
gute Nachrichten für Vielschreiber - bei ebay versteigert jemand gleich mehrere Pelikan Tinten in 20 Liter Kanistern:
http://www.ebay.de/itm/pelikan-tinte-40 ... 2c6f6ab4a0
Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzubieten 8)
Viel Spaß!
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Re: Pelikan 4001 im 20 l Kanister
Also wenn jemand von euch das ersteigert nehme ich liebend gerne von jeder Farbe so 'n halben Liter ab. 

- David
Hallo
Wollt ihr baden in der Tinte
Harald
Wollt ihr baden in der Tinte

Harald
#Non, je ne regrette rien#
Mein Großvater sagte immer "Junge, der beste Rat ist Vorrat"
Ich werde auf alle Fälle mal ein Auge drauf halten - ist ja nur Selbstabholung, irgendwann komm ich da bestimmt mal vorbei...
Ich werde auf alle Fälle mal ein Auge drauf halten - ist ja nur Selbstabholung, irgendwann komm ich da bestimmt mal vorbei...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Das dürfte schätzungsweise für rund 600'000 Seiten reichen.
Wenn man viel schreibt, hat man das in 50-70 Jahren verbraucht.
Insofern ein ideales Konfirmationsgeschenk für passionierte junge Füllerschreiber.
Ich wäre übrigens an 1-2 l. türkisener Tinte interessiert.
Wenn man viel schreibt, hat man das in 50-70 Jahren verbraucht.
Insofern ein ideales Konfirmationsgeschenk für passionierte junge Füllerschreiber.

Ich wäre übrigens an 1-2 l. türkisener Tinte interessiert.
Wo hatter die wohl her?
Hat Pelikan aussortiert oder Jubiläumsgeschenke besondere Art eingeführt?

Hat Pelikan aussortiert oder Jubiläumsgeschenke besondere Art eingeführt?

Statt Sammelbestellung jetzt Kanister-Sharing.
-
^^ Also ich mach Dir da keine KonkurrenzTombstone hat geschrieben:Ich werde auf alle Fälle mal ein Auge drauf halten - ist ja nur Selbstabholung, irgendwann komm ich da bestimmt mal vorbei...

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Au, Mist, ich seh gerade, dass der Kram Mittags um 12:40 ausläuft - da hol ich gerade Wilfried vom Bahnhof ab! Ich denke mal, der wird mich schlachten, wenn ich zu Hause vor der Kiste hock und er seinen neuen OMAS nicht kriegt respektive auch nicht zu den Pfeiffermädels kommt...
Hmmm, werde ich also vorher bieten müssen... hoffentlich verpenn ich das nicht...
Hmmm, werde ich also vorher bieten müssen... hoffentlich verpenn ich das nicht...

Ciao - Peter
Also wenn dir das hilft, könnte ich ja bieten, wenn du's dann abholst; das ist jwd für mich.
- David
Gilt die Auktion für einen Kanister nach Wahl oder für alle erwähnten Farben zusammen? Das wäre dann wirklich ein bißchen viel Tinte. 

Das wird schon für alle Kanister sein. Wäre eigentlich nett, wenn wir das ersteigern und dann in 500ml Industrieflaschen unter uns verteilen.
- David