Ich habe eine Frage : gibt es einen unter schied zwischen den Lamy Patronen und dem Fass ( beides blau löschbar)
Lamy Tinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
DerAbschlepper
Lamy Tinte
Hallo liebes Forum ,
Ich habe eine Frage : gibt es einen unter schied zwischen den Lamy Patronen und dem Fass ( beides blau löschbar)
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
-
DerAbschlepper
Re: Lamy Tinte
Danke
denn ich habe mal gehört das es bei einem Hersteller, dachte wäre Lamy,die Fässer dunkler sein sollten als die Patronen
Ich such nämlich eine etwas dunklere Tinte (Löschbar) die ich dann mit konverter benutzen könnte.
Ich such nämlich eine etwas dunklere Tinte (Löschbar) die ich dann mit konverter benutzen könnte.
Wie wär's mit Aurora blau? Etwas kräftiger als die Lamy und soweit ich weiß auch löschbar.
Viele Grüße
Toni
Toni
-
DerAbschlepper
Danke für den zip kucke ma wie ich die bekomme
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
- Strombomboli
Die ist nicht so leicht zu bekommen, aber ich könnte Dir ein Glas verkaufen, schau hier.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.