Hallo, ich habe einen wirklichen Schatz erstanden, weiß aber nicht genau was es ist. Auf http://www.parker75.addr.com/Reference/ ... tweave.htm ist zwar ein Foto zu sehen, aber kein genauer Hinweis wann und wo er hergstellt wurde. Vieleicht kann hier jemand helfen? Wenn man sich die Details anschaut, sieht man, dass hier viel Handarbeit geleistet wurde. Auf der Parker75 Seite werden auch Namen wie LeFevre ,Boucheron und Cartier genannt, kann jemand was damit anfangen? Natürlich kenne ich die Namen, aber was haben die mit diesem Kuli zu tun? Hier ein Paar Fotos, Wäre schön wenn jemand hier helfen könnte.
Schreib doch mal den David Nishimuara an, der hat bestimmt noch mehr Infos. Ich hab mich schon mit ihm zu Parker 75 Besonderheiten ausgetauscht. Der ist sehr offen.
Vielen dank für diese ersten Feedbacks. Ich habe bereits Lih-Tah Wong (Parker 75 com) angeschrieben, bisher keine Antwort. Ich glaube auch, dass diese Seite nicht mehr gepflegt wird. Desweiteren habe ich Tony Fischier von parkercollector.com über Umwege angeschrieben, auch hier bisher keine Antwort. David Nishimura werde ich gleich kontaktieren, vielen Dank für diesen Hinweis.