Unbekannter

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Staandr
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2019 18:02
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Unbekannter

Beitrag von Staandr » 20.11.2020 12:33

Guten Tag!

Ich habe dieser Füller vor kurzem am Internet gefunden, und gekauft. Kann jemand darüber was erzählen?
Der Füller ist mir bekannt gewesen, aus Internet, aber ich weis nicht von wo. Ich dachte aus Ost Europa, vielleicht Bulgarien.
Er ist sehr einfach im Design. Der Tintensack ist dick und wird direkt mit der Knopf gedruckt.
Der Tintensack mag original sein und funktioniert noch gut. Ich habe nur oberflächlich gereinigt, und der Mechanismus ausprobiert. Er schreibt sofort, und nach 1/3 A4 Seite, auch gleichmäßig. Wen einer hart druckt gibt es flex, aber da der Spitze etwas lotrecht im form ist, nehme ich an das es nicht dafür berechnet ist. Die Feder, Scripto, ist aus USA.

Viele Grüße / Staale
Dateianhänge
Braun.JPG
Braun.JPG (135.79 KiB) 206 mal betrachtet
Braun1.JPG
Braun1.JPG (170.31 KiB) 206 mal betrachtet
Braun3.JPG
Braun3.JPG (184.99 KiB) 206 mal betrachtet
Braun2l.jpg
Braun2l.jpg (351.7 KiB) 206 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“