Erstmal ein Hallo in die Runde

Nachdem ich jetzt einige Zeit passiv mitgelesen habe, bräuchte ich konkrete Hilfe.
Bereits vor meinem Urlaub bin ich immer mehr über das Thema Füller gestoßen (worden) und habe ein bisschen gesucht und gelesen und bin daher auch auf dieses Forum gekommen.
Ich bin etwas klüger als vorher, was die Modelle angeht, aber jetzt ist die Qual der Wahl größer. Interessanterweise steigt die Bereitschaft mehr Geld für einen Stift auszugeben, wenn man hier so mitliest

Nun zu meinem konterten Anliegen: in einem Schreibwarengeschäft in Frankreich bin ich auf einen Füller aufmerksam geworden, den ich vorher nicht kannte und jetzt auch nicht mehr im Internet finde. Der Füller lässt sich zusammenstecken, wobei der Deckel quasi auch das Endstück ist. Dadurch ist der Stift eingepackt relativ kompakt hat zusammengesteckt jedoch eine handliche Größe. Vor Ort habe ich ihn natürlich nicht gekauft und werde nun im Internet nicht fündig. Hat jemand eine Idee wie diese Art von Füllern heißen und wo man sie bekommt?
Vielen Dank vorab und Liebe Grüße
Philomath