Noch einmal Sheaffer...

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Alex45

Noch einmal Sheaffer...

Beitrag von Alex45 »

Hallo,

ich möchte noch einmal den Sachverstand der hier versammelten Füllhalterexperten in Anspruch nehmen.

Wer kann was zu diesem Sheaffer Set sagen; was ist das für ein Modell und was darf sowas ungefähr kosten ?

Vielen Dank bereits jetzt.

Bild
cu
Alex
Dieter N

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Alex,

dieses Set ist unter http://cgi.ebay.de/Sheaffer-Vintage-Ges ... dZViewItem eigentlich incl. Bezeichnung ausreichend gut beschrieben - dort ist doch auch her, oder? :twisted:

Der Preis ist dort ja auch angegeben und für ein Set mit Stahlfeder-Füller und Kugelschreiber sicherlich nicht fürchterlich hoch. Auch wenn ich mich mit den Sheaffer-Preisen nicht auskenne, sollte das Risiko eigentlich vertretbar sein.

Gruß
Dieter N.
Alex45

Beitrag von Alex45 »

Hallo,
natürlich ist der Preis nicht fürchterlich hoch.
Aber ich möchte auch nicht mehr Geld für einen Artikel ausgeben als er überhaupt wert ist.
Deshalb hier meine Anfrage, da ich nun mal blutiger Laie auf diesem Gebiet bin.
Und 27,- Euro sind wie sich einige erinnern nun mal 54,- DM... ;-)
cu
Alex
Dieter N

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Alex,

ich hatte versucht, ein wenig durch die Blume darauf hinzuweisen, dass vielleicht die reinen Kaufberatungen nicht das primäre Ziel eines solchen Forums sind. An anderer Stelle ist das auch schon deutlicher gesagt worden.

Auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast, würde ich es nicht gut finden, wenn es hier einreißt, ebay-Angebote zu bewerten.

Viele Grüße
Dieter N.
Alex45

Beitrag von Alex45 »

Hallo,

alles klar, kein Problem.
Wird nicht wieder vorkommen, auch wenn ich keinen Bezug zum ebay Angebot in meiner Frage hergestellt hatte.
cu
Alex
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“