Hallo
Ich habe hier einen, den Markern zufolge, Cayman 23 Tintensackfüller. Allerdings finde ich zu diesem Modell noch zu dem hersteller irgendwelche Informationen. Weiß jemand zufällig genaueres über das Modell ? Ich bin mir auch nicht sicher ob die gravierte 23 wirklich etwas mit dem Modell zu tun hat.
Cayman Füller
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Cayman Füller
- Dateianhänge
-
- Cayman_4.jpg (143.23 KiB) 332 mal betrachtet
-
- Cayman_3.jpg (114.81 KiB) 332 mal betrachtet
-
- Cayman_2.jpg (125.28 KiB) 332 mal betrachtet
-
- Cayman_1.jpg (135.94 KiB) 332 mal betrachtet
No man is an island .
-
Re: Cayman Füller
Kann vielleicht jemand was zu der Firma oder der Feder sagen ? Ich finde tatsächlich nichts zu dem ganzen Thema Cayman Füller im Netz. 
No man is an island .
Leider ist das manchmal so. In der Zeit, aus der dein Füller stammt, gab es unzählige Hersteller, viele davon waren sehr klein und/oder existierten nicht lange. Vermutlich haben viele von uns einen oder mehrere Kandidaten in der Schublade, deren Herkunft im Dunkeln bleibt.
Das einzige, was ich zu Cayman finden konnte, ist ein chilenischer Hersteller von Tinten dieses Namens, der wohl auch nicht mehr existiert. Vielleicht ist das eine Spur?
Nachtrag: Selbst die Jungs von Peyton Street Pens sind ratlos, aber zumindest haben sie einen Füller von Cayman im Angebot.
https://www.peytonstreetpens.com/unknow ... tored.html
Das einzige, was ich zu Cayman finden konnte, ist ein chilenischer Hersteller von Tinten dieses Namens, der wohl auch nicht mehr existiert. Vielleicht ist das eine Spur?
Nachtrag: Selbst die Jungs von Peyton Street Pens sind ratlos, aber zumindest haben sie einen Füller von Cayman im Angebot.

https://www.peytonstreetpens.com/unknow ... tored.html
Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
-
Hallo Bianka
Das scheint wohl eine harte Nuss zu sein
. Na mal schaue was die Spur noch so bringt an Infos.
Danke für die Info über den Füller von den Jungs aus Übersee.
Gruß, Alex
Das scheint wohl eine harte Nuss zu sein
Danke für die Info über den Füller von den Jungs aus Übersee.
Gruß, Alex
No man is an island .