Hallo,
benötige eure Hilfe bei der Identifizierung eines hübschen Füller Set von Reform.
Habe es so erstanden wie auf den Bildern.
Es gibt nirgends ein Zeichen oder Schrift !!!
Auf der Feder steht Iridium Point, Füllerkappe hat einen goldenen Kreis und die Kappe vom Kuli hat ein goldenes B.
Soll über 40 Jahre alt sein ???
Das Set ist unbenutzt und in orig. Verpackung
Kann mir jemand helfen, damit ich weis wie mein " Schätzchen " heißt und wie alt es ist ??
LG,
Betty
Hilfe für Identifikation eines REFORM Set
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hilfe für Identifikation eines REFORM Set
- Dateianhänge
-
- $T2eC16ZHJHEE9ny2sY6)BRMN2j!30!~~60_57.jpg (297.02 KiB) 2121 mal betrachtet
-
- $T2eC16FHJGkE9no8fzejBRMN1RNOug~~60_57.jpg (308.52 KiB) 2123 mal betrachtet
-
- $(KGrHqRHJEUFEj,Be67CBRMN18vHKg~~60_57.jpg (303.28 KiB) 2122 mal betrachtet
-
- $(KGrHqJHJDYFC0sF1dRzBRMN0mNNLg~~60_57.jpg (297.16 KiB) 2124 mal betrachtet
Gruß Betty
Re: Hilfe für Identifikation eines REFORM Set
Mon Betty,
das Set selber kenne ich nicht, allerdings besitze ich ein Kalligraphie-Set von Reform, welches in den 90ern gekauft habe - wenn mich nicht alles täuscht bei Manufactum.
Und in dem ist ein identisches Tintenglas.
Insofern halte ich 40 jahre ein wenig hoch und setze mal 20 Jahre an.
Ciao - Peter
das Set selber kenne ich nicht, allerdings besitze ich ein Kalligraphie-Set von Reform, welches in den 90ern gekauft habe - wenn mich nicht alles täuscht bei Manufactum.
Und in dem ist ein identisches Tintenglas.
Insofern halte ich 40 jahre ein wenig hoch und setze mal 20 Jahre an.
Ciao - Peter
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Nabend,
naja... 20 Jahre wär ja auch schon was.
Würd gern wissen ob es wirklich von Reform ist.
Werde noch ausharren ( was mir echt schwer fällt ) und hoffen das irgendwer weiterhelfen kann.
LG,
Betty
naja... 20 Jahre wär ja auch schon was.
Würd gern wissen ob es wirklich von Reform ist.
Werde noch ausharren ( was mir echt schwer fällt ) und hoffen das irgendwer weiterhelfen kann.
LG,
Betty
Gruß Betty
Ich sags mal so:betty hat geschrieben: Würd gern wissen ob es wirklich von Reform ist.
Es wird keiner ein altes Reform-Tintenglas zu einem nachgemachten Schreibset dazulegen, nur um es "original" scheinen zu lassen... wir reden über Reform, nicht über Montblanc...

Ciao - Peter