Brauche Eure Zuordnungshilfe TEIL 3
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Brauche Eure Zuordnungshilfe TEIL 3
Auch dieser schlanke Patronenfüller war bei dem Lot dabei.
Leider gar keine Schrift drauf sondern nur ein Logo auf der Feder.
Weiss wer was woher warum von wem?
Auch hier bin ich über jeden Tipp Dankbar.
Lieben Gruß
Frank
Leider gar keine Schrift drauf sondern nur ein Logo auf der Feder.
Weiss wer was woher warum von wem?
Auch hier bin ich über jeden Tipp Dankbar.
Lieben Gruß
Frank
- Dateianhänge
-
- IMG_1749.JPG (147.37 KiB) 4738 mal betrachtet
-
- IMG_1748.JPG (309.78 KiB) 4743 mal betrachtet
-
Re: Brauche Eure Zuordnungshilfe TEIL 3
Hallo zusammen,
ich mag komplett falsch liegen, aber spontan aus dem Bauch hätte ich Parker gesagt.
Herzliche Grüße
Kichererbse
ich mag komplett falsch liegen, aber spontan aus dem Bauch hätte ich Parker gesagt.
Herzliche Grüße
Kichererbse
Hallo lustige Hülsenfrucht 
hallo zusammen.
Von der Bauart her würde ich auf einen Herlitz/Bugatti schließen.
Das Logo habe ich zunächst auch mit Parker in Verbindung gebracht, die entsprechende Online-Suche bracht allerdings kein Ergebnis.
Ich bin mir sicher, dieses Emblem schon häufiger gesehen zu haben ... es ähnelt sehr dem Logo der russischen Raumfahrtagentur Roskosmos. Vielleicht eine russische Feder?
Liebe Grüße, immer noch verschneit,
Thomas

hallo zusammen.
Von der Bauart her würde ich auf einen Herlitz/Bugatti schließen.
Das Logo habe ich zunächst auch mit Parker in Verbindung gebracht, die entsprechende Online-Suche bracht allerdings kein Ergebnis.
Ich bin mir sicher, dieses Emblem schon häufiger gesehen zu haben ... es ähnelt sehr dem Logo der russischen Raumfahrtagentur Roskosmos. Vielleicht eine russische Feder?
Liebe Grüße, immer noch verschneit,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Entschuldige die flappsige, und leider nicht sachdienliche Antwort, aber das sieht aus, als hätte sie bei Raumschiff Enterprise doch noch Füller genutzt 
Bester schmunzelnder Gruß
Thorsten

Bester schmunzelnder Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten, war das nicht "Schweine im Weltall" (Zitat Grobschnitt)?
Spaß beiseite, mein Tipp kommt nicht von ungefähr ( http://de.wikipedia.org/wiki/Roskosmos ).
Leicht irritierte, aber dennoch zu kalte Grüße,
Thomas
Spaß beiseite, mein Tipp kommt nicht von ungefähr ( http://de.wikipedia.org/wiki/Roskosmos ).
Leicht irritierte, aber dennoch zu kalte Grüße,
Thomas
Gut, ich bin also nicht der einzige, der zuerst an Star Fleet denken musste.reduziert hat geschrieben:Entschuldige die flappsige, und leider nicht sachdienliche Antwort, aber das sieht aus, als hätte sie bei Raumschiff Enterprise doch noch Füller genutzt
Welcome on boardOrakel hat geschrieben:Gut, ich bin also nicht der einzige, der zuerst an Star Fleet denken musste.reduziert hat geschrieben:Entschuldige die flappsige, und leider nicht sachdienliche Antwort, aber das sieht aus, als hätte sie bei Raumschiff Enterprise doch noch Füller genutzt

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
JaJa, das war ja auch mein erster Gedanke. Ich habe den Originalfüller von Captain Spock 

Jetzt reicht's mir aber!
Wo bleibt eigentlich Scotty?
Ich möchte so gern "Beamen!" rufen,
aber immer wenn man ihn braucht ... hat er sich mit einer alten Buddel schottischem Malt irgendwo verkrochen und führt eine intensive und hochprozentige Unterhaltung. 
Wo bleibt eigentlich Scotty?

Ich möchte so gern "Beamen!" rufen,

Im anderen Forum hat mir jemand geschrieben es könnte ein Reform oder Reform Successor.
Hat jemand von Euch einen solchen Füller oder weiss jamen wo es Abbildungen der Reform füller gibt?
Ich habe ja selbst ein paar Reform Füller, nur steht da dann auch immer Refomr drauf.
Lieben Gruß und schönen Ostersonntag noch.
Frank
Hat jemand von Euch einen solchen Füller oder weiss jamen wo es Abbildungen der Reform füller gibt?
Ich habe ja selbst ein paar Reform Füller, nur steht da dann auch immer Refomr drauf.
Lieben Gruß und schönen Ostersonntag noch.
Frank
Hallo Frank, Dir und allen anderen in dieser österlichen Gemeinde ein Frohes Fest!
Da in den einschlägigen Werken der Füller-Entrückten die Firma Reform/Mutschler/Ero keine oder eine absolut untergeordnete Rolle spielt, kann ich leider zu dieser speziellen Frage nichts, und zum Thema Reform nur einen recht informativen link beisteuern:
http://www.muehltal-odenwald.de/geschic ... eform.html.
Clip und -form, sowie die abgerundete Kappe sind m.W. für Reform eher unüblich, deshalb der anfängliche Tipp Richtung Herlitz/Bugatti.
Liebe Grüße, Thomas
Da in den einschlägigen Werken der Füller-Entrückten die Firma Reform/Mutschler/Ero keine oder eine absolut untergeordnete Rolle spielt, kann ich leider zu dieser speziellen Frage nichts, und zum Thema Reform nur einen recht informativen link beisteuern:
http://www.muehltal-odenwald.de/geschic ... eform.html.
Clip und -form, sowie die abgerundete Kappe sind m.W. für Reform eher unüblich, deshalb der anfängliche Tipp Richtung Herlitz/Bugatti.
Liebe Grüße, Thomas