Wertes Plenum,
ich habe gerade folgenden Füllfederhalter bei einer bekannten Internetauktionsplattform ersteigert und kann den Stift leider überhaupt nicht zuordnen.
Mich würde zunächst interessieren, um was für einen Füllfederhalter es sich handelt oder ob es doch nur Internetramsch ist?
Ich bitte um ehrliche Meinungen, da ich nur 3,50 EUR bezahlt habe, kann ich mit jeder Antwort leben.
Besten Dank
FvJ
Hilfe benötigt bei Füllfederhalter Identifizierung
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hilfe benötigt bei Füllfederhalter Identifizierung
- Dateianhänge
-
- IMG_0263.JPG (74.88 KiB) 2656 mal betrachtet
Re: Hilfe benötigt bei Füllfederhalter Identifizierung
Ein richtiges Foto der Feder wäre schonmal nicht schlecht.
-
Das will ich gerne nachliefern, sobald der Füllfederhalter mir vorliegt.
Das ist sozusagen nur eine Schnellanfrage gewesen, ob jemandem dieser Stift schon einmal begegnet ist.
Das ist sozusagen nur eine Schnellanfrage gewesen, ob jemandem dieser Stift schon einmal begegnet ist.
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... f=5&t=5148
Drittes Bild, der fünfte von rechts scheint es zu sein. Näheres ergibt sich aus den Beiträgen im Faden.
Gruß
Sokko
Drittes Bild, der fünfte von rechts scheint es zu sein. Näheres ergibt sich aus den Beiträgen im Faden.
Gruß
Sokko
-
Vielen Dank!
Ich versuche es dann mal positiv zu sehen: Mit solchen Versandkäufen erhalte ich wenigstens Arbeitsplätze bei der Post.
Gruß
FvJ
Ich versuche es dann mal positiv zu sehen: Mit solchen Versandkäufen erhalte ich wenigstens Arbeitsplätze bei der Post.
Gruß
FvJ