Hallo hier im Forum,
ich habe seit einigen Jahren einen kleinen schwarzen in meinem Schreibtisch liegen und ich finde keinen Hersteller oder sonst irgendwelche Daten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Der Schwarze Kunststofffüller mit Hartgummi Abdeckkappe über dem Druckknopf und am Aufhänger des Drehverschlusses hat eine14kt Goldfeder und misst 10,4cm. Aufschrift: TAMARA U.S.A. - mehr weiß ich nicht, wüsste aber gern viel mehr. Kann mir wer helfen?
Tamara U.S.A. - und jetzt?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Tamara U.S.A. - und jetzt?
- Dateianhänge
-
- Tamara USA 2
- ganzer Füller.gif (164.43 KiB) 2513 mal betrachtet
-
- Tamara USA 1
- Feder.gif (208.61 KiB) 2513 mal betrachtet
Re: Tamara U.S.A. - und jetzt?
Die Feder mit dem Löwenkopf dürfte von der deutschen Firma Rupp stammen, aber zu Tamara fällt mir nichts ein.
Grüße von Klaus!
Hallo, Stefan,Stephan Marek hat geschrieben:Hallo hier im Forum,
ich habe seit einigen Jahren einen kleinen schwarzen in meinem Schreibtisch liegen und ich finde keinen Hersteller oder sonst irgendwelche Daten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Der Schwarze Kunststofffüller mit Hartgummi Abdeckkappe über dem Druckknopf und am Aufhänger des Drehverschlusses hat eine14kt Goldfeder und misst 10,4cm. Aufschrift: TAMARA U.S.A. - mehr weiß ich nicht, wüsste aber gern viel mehr. Kann mir wer helfen?
hmm ... ganz deckungsgleich ist die Ähnlichkeit nicht, aber der hier zu findende Parker Duofold Lady Lucky Curve kommt ihm im Aussehen doch schon ziemlich nahe, finde ich:
http://vintagefountainpens.co.uk/produc ... edium-nib/
Gruß,
micke
Hast Du schon mal bei fountainpennetwork.com gesucht?
nur ein Link auf die Schnelle
nur ein Link auf die Schnelle
Gruß, Michael